Solved
Telekom Megasport 12 M Option lässt sich nicht buchen
9 months ago
Hallo zusammen,
ich habe einen Glas 300 Tarif mit Magenta TV 2.0.
Zusätzlich habe ich die Optionen
- WOW Premium by Telekom
- WOW Filme&Serien Standard 12M
bereits vor einigen Wochen erfolgreich dazugebucht. Es handelt sich hierbei um aktuelle Pakete und nicht um ältere Pakete!
Jetzt wollte ich Telekom Megasport 12 M für 55 Euro Sonderpreis dazu buchen aber das System teilt mir mit, dass dieser "Tarifwechsel" nicht möglich ist.
Jemand aus dem Chat meinte, Telekom Megasport 12 M könne nicht gebucht werden, solange man WOW Premium gebucht hätte, da dieses Paket im Megasport incl. wäre.
Die nette Person aus dem Chat hatte aber keine richtige Möglichkeiten, jetzt sofort das Megasport Programm dazuzubuchen.
Wass kann man nun machen, um Zeitnah an das vergünstigte MegaSport 12 M Abo zu kommen, welches nur bis Anfang Sept. gebucht werden kann?
Danke für eine kurze Antwort.
Grüße
Alex
220
9
This could help you too
165
0
4
9 months ago
@Inga Kristina J.
Ding Dong ...
Schönen guten Abend an die Spätschicht-Dame
Kannst Du mir da (wieder mal) helfen?
Grüße
Alex
0
9 months ago
Grüße @PeMa46
Versuche es mal mit einer anderen Mailadresse.
0
9 months ago
@→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
Danke für diesen Hinweis, aber ich verstehe nicht ganz was ich damit erreiche oder wie ich das machen soll.
Ich habe jetzt einen
und bekomme da nicht die Option Megasport aktiviert. An der Stelle der Buchung scheitert es schon.
4
Answer
from
9 months ago
Wenn Du eine andere nimmst merkt das System nicht, dass da ein anderer Tarif aktiv ist, wie auch?
@falk2010
Funktioniert bei mir irgendwie nicht, oder ich bin zu doof dafür ....
Wenn ich wähle ich bin "Neukunde" (um von vorneherein mit einer kpl neuen eMail-Adresse zu starten) muss man noch einen MagentaTV Tarif dazubuchen. Und das benötige ich nicht.
Wenn ich mich ins Kundencenter mit einer anderen alias eMail-Adresse anmelde bekomme ich den gleichen Summs wie vorhin, dass sofort nach dem hineinlegen des Artikels in den Warenkorb die "Fehlermeldung" erhalte.
Eine andere Stelle kann ich nicht sehen, wo ich eine eMail-Adresse eingeben könnte ....
Answer
from
9 months ago
Hallo @PeMa46 ,
Sie haben Ihr Profil hier schon ausgefüllt. Sie können ein wenig warten, bis das Telekom Team hier reinschaut, dann wird Ihnen geholfen.
Am besten geben Sie noch Zeitfenster an, in denen Sie zu erreichen sind.
Viele Grüße,
Coole Katze
Answer
from
9 months ago
Hallo @PeMa46,
super, dass ich dich so spontan noch zur fortgeschrittenen Stunde anklingeln durfte.
😊
Ich habe die MegaSport Option gebucht, die Auftragsbestätigung und die Registrierungsmails sollten in Kürze eintrudeln.
Wenn etwas nicht klappen sollte, bin ich natürlich für dich da.
Liebe Grüße Inga Kristina
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
9 months ago
Hallo @PeMa46,
super, dass ich dich so spontan noch zur fortgeschrittenen Stunde anklingeln durfte.
😊
Ich habe die MegaSport Option gebucht, die Auftragsbestätigung und die Registrierungsmails sollten in Kürze eintrudeln.
Wenn etwas nicht klappen sollte, bin ich natürlich für dich da.
Liebe Grüße Inga Kristina
0
Accepted Solution
accepted by
9 months ago
@Inga Kristina J.
💪
Funktioniert alles bestens.
Die "linearen" WOW Filme und Serien Sender sind nach einer kurzen "Auszeit" auch wieder zurück.
Danke nochmals für deinen nächtlichen unermüdlichen Einsatz ...
LG
Alex
0
Unlogged in user
Ask
from