Telekom Regio bekommt es nicht hin, mir eine Benutzer Pin für die Magenta App zuzustellen

4 years ago

Hallo, ich bin im Dezember zum Regio Tarif gewechselt, natürlich mit Fernsehen. 

 

Da bei dem Regio Tarif der Receiver nicht verwendet werden kann, musste ich die Magenta TV App Plus hinzu buchen.

Alles schön und gut, die App funktioniert auch, bis für alle Sendungen oder Filme ab 16 Jahren. Dafür benötigt man dann eine Benutzer PIN

 

Diese Benutzer PIN kann nur über den Receiver, oder über das Kundencenter aktiviert werden. Receiver geht logischerweise nicht, da nicht vorhanden und im Kundencenter steht folgendes:

 

"Sehr geehrte Kunden, derzeit ist es leider nur möglich, die Benutzer- PIN auf Ihrer Media Receiver zu verwalten. Wir abeiten daran, Ihnen diese Funktion hier wieder wie gewohnt zur Verfügung stellen zu können."

 

Ganz ehrlich, dass ist kein Kundenservice!!! Beide Lösungsmöglichkeiten die von der Telekom vorgeschlagen werden, können nicht funktionieren! Da fühle ich mich gerade ein wenig über den Tisch gezogen.

 

Als ich das dann realisiert habe, habe ich zwei mal den Regio Kundendienst angerufen und zwei mal wurde mir gesagt, das ich in Kürze eine Email mit der PIN erhalte. Zwei mal habe ich auch eine Email erhalten, jedoch nur mit der Nachricht, dass der Auftrag ausgeführt wurde! 

 

Ich bin mittlerweile wirklich sehr wütend! Es kann nicht sein, dass ich wegen so einer Banalität, ständig in Hotlines warten muss (sehr lange sogar, die Zeitangaben stimmen nämlich auch nicht...), nur damit ich das Produkt der Telekom nutzen kann!

 

Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, oder mir Tipps geben?? Wenn das Problem in den nächsten Tagen nicht behoben ist, dann suche ich mir eine andere Lösung und kündige die TV App, dafür sind mir meine Nerven zu schade.

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