A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Telekom Sportpaket
8 years ago
Hallo,
ich hätte so gerne das Telekom SportPaket (Basketball, Eishockey, 3. Liga, Fighting und FCB TV), dieses Sky Kompakt brauch ich als Sky Komplettnutzer nicht.
Hatte jetzt auch testweise das Paket gebucht, doch damit fingen die Probleme bei Sky an, durch das Senden des Vouchers erzeugt Sky in meinem Kundenkonto eine neue Vertragsnummer, mit diesem Bundle und nachdem dies passiert ist, kann man sich nicht mehr ins Kundencenter von Sky einloggen und ich hatte sogar die Probleme, dass Sky Go und SoD nicht mehr gingen, bis ein Moderator des Sky Forums mir dabei zumindest half, dass Sky Go und SoD wieder gingen.
Hab Telekomsport vor zwei Tagen widerrufen, jetzt kann ich mich auch bei Sky wieder ins Kundencenter einloggen dort.
Das Problem ist der IT von Sky bereits seit mehr als 2 Monaten bekannt und man munkelt, dass der Fehler nie mehr behoben wird.
Nun sollte die Telekom dem aber entgegenwirken und Kunden, die sehr gerne Telekom Sport nutzen, die Möglichkeit geben, diese Optionen zu buchen zu den Konditionen, als wenn Sky Sport Kompakt dabei wäre, nur halt OHNE diesen Voucher an Sky zu übersenden.
Sonst werden Kunden die Sky seperat haben, dieses Paket so nicht mehr buchen!!!
Liebe Grüße
704
37
This could help you too
6 years ago
161
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
8 years ago
Das wäre Mal ein Fall für das Team oder die Hotline.
2
Answer
from
8 years ago
Wollte es hier mal öffentlich kommunizieren, damit andere Kunden gewarnt sind, bevor sie es buchen.
Answer
from
8 years ago
Ist ja auch kein Fehler, Mal sehen ob sich das Team Mal äußert
Unlogged in user
Answer
from
8 years ago
Ich kann dem Beitrag nur beipflichten, auch ich habe Telekom Sport mit sky kompakt gebucht und kann mich seitdem nicht mehr bei sky einloggen, sky riet mir,Telekom Sport zu widerrufen, leider war es dafür zu spät, da die widerrufsfrist bereits abgelaufen war und keiner kann helfen. Was kann ich noch Tun? Bin für jede Hilfe dankbar.
1
Answer
from
8 years ago
Das sind mittlerweile keine Einzelfälle mehr, leider.
Mir ist durchaus bewusst, dass die Telekom diesen Fehler nicht eigenmächtig verschuldet, dennoch hat sie in Kooperation mit Sky Deutschland dieses Angebot bereitgestellt und sollte im Interesse der eigenen Kunden, hier eine Zwischenlösung für betroffene Kunden anbieten.
Hoffe einer vom Team liest hier mal mit.
Unlogged in user
Answer
from
8 years ago
ich frage gerne mal bei der Fachseite an.
Mir persönlich war das Problem noch nicht bekannt.
Ich melde mich, sobald ich eine Antwort habe.
Liebe Grüße Steffi B.
1
Answer
from
8 years ago
Danke, @Steffi B.
Würde so gerne das Paket buchen, aber unter diesen Umständen aktuell bei Sky, sehe ich davon ab.
Möchte nicht noch einmal das Problem haben.
Unlogged in user
Answer
from
8 years ago
kurze Zwischenmeldung: Eine Antwort unserer Fachseite steht noch aus. Wir melden uns hier, sobald die Anfrage beantwortet wurde.
Viele Grüße
Nicole G.
0
0
8 years ago
leider haben wir noch keine Rückmeldung von der Fachseite erhalten, bleiben aber dran, bis es eine Lösung gibt.
Viele Grüße
Sabrina A.
0
0
8 years ago
wir haben leider noch keine abschließende Info erhalten.
Viele Grüße
Marita S.
0
0
8 years ago
wir haben dich nicht vergessen. Ich habe die Anfrage bei unseren Kollegen in der zuständigen Abteilung nochmals eskaliert. Sobald wir von diesen eine Rückmeldung erhalten, melden wir uns.
Viele Grüße
Heike J.
0
24
Answer
from
7 years ago
Hallo Jürgen Wo.
das habe ich längst getan,von der sky hotline immer nur der Hinweis, das es an die Fachabteilung weitergleitet worden ist, dabei war das Problem ja schon behopen,doch es tritt erneut auf, mit der Begründung, das die Buchung von Telekom sport/sky kompakt ein einloggen ins KC blockiert, nur das weiss ich bereits seit dem letzten Jahr un es lief ja auch dann wieder nach der Fix einspielung, bis kurz vor Ostern und jetzt geht es auf einmal nicht mehr, da frage ich mich natürlich was die Ursache ist.
Gruss Maria
0
Answer
from
7 years ago
es ist richtig es gab die Rückmeldung von Sky, dass der Fehler - ich glaube es war Februar - gefixt ist. Der Fehler tritt in den Sky Datenbanken auf. Das ist absolut getrennt von unseren Datenbanken.
Gruß
Jürgen Wo.
Answer
from
7 years ago
Es geht derweil immer noch nicht. Besonders ärgerlich, dass man die Geräteliste von Sky Go nur noch über die Mein Sky App zurücksetzen kann...
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Hallo Zusammen,
wir haben endlich eine Antwort erhalten.
Am 7.1. wird ein Fix eingespielt, der das Problem beheben wird.
Gerne hier melden, ob es geklappt hat.
Liebe Grüße Steffi B.
0
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Guten Morgen,
sky hat nun den angekündigten Fix für alle Betroffenen Kunden, die sich wegen Zubuchung von Telekom Sport/sky sport kompakt, nicht mehr ins KC von sky einloggen konnten,wohl endlich eingespielt ins eigene System, so das daß sky KC wieder uneingeschränckt nutzbar ist.
Vielen Dank an die Telekom Modis für die Hilfe.
Gruss Maria
0
Unlogged in user
Ask
from