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Telekom und Disney+ Option Feedback
5 years ago
Hallo Community,
zuallererst möchte ich mich bedanken für diese Option als Telekom Kunde diesen Streamingdienst das erste halbe Jahr 4free nutzen zu können.
Ich bin eigendlich davon ausgegangen das es sich wie bei den anderen Streaming Portalen um eine App handelt und man dadurch
Disney+ über den Reciever aufrufen kann.
Soweit mein Verständnis kann ich über den Mediareciever nur den Disney+ Fernsehkanal bzw die VOD option zu nutzen, was auf den ersten Blick in diesem Angebot nicht deutlich aufgeführt war.
Mit dem Fernsehkanal bzw die VOD option kann ich somit nicht den vollen Umfang von dem Streaming Dienst nutzen.
Mir bleibt momentan nur die möglich den Ferseher mit dem PC zu verbinden und über den Browser den Streamingdienst zu nutzen.
Ich kann nur hoffen das es in Zukunft ein App für den Media Reciver geben wird.
mit freundlichem Gruß,
ein etwas entäuschter da_Sti
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5 years ago
Die App befindet sich bei Disney in Entwicklung für den MR . Es wird allerdings noch etwas dauern. Sobald die App verfügbar sein wird, wird sie durch ein Update automatisch drauf gespielt.
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5 years ago
@da_Sti
Ich möchte aber nochmals darauf hinweisen, dass man vor der Buchung bereits lesen konnte, auf welchen Geräten und wie man Disney+ schauen kann. Die MediaReceiver waren nie dabei und es wurde auch nie angekündigt, dass es eine App gibt. Dass es eine geben wird, ist in der Runde. Offiziell gibt es aber keine Bestätigung bzgl. eines Zeitpunktes. Es kann im Mai, zu Weihnachten oder 2021 was werden. Vielleicht brauchen wir auch neue Receiver, wie bei Netflix damals? Wer sich daran erinnert, kennt die Katastrophe... Aber wie erwähnt, konnte man das vor der Buchung nachlesen.
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5 years ago
Ich habe nirgends etwas über Schuldzuweisung geschrieben, natürlich kann man kritische Kommentare auch als solche auslegen und sogar als Sinnlos betrachten.
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5 years ago
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5 years ago
@da_Sti
Zum einen solltest du hier mal Verlinkungen bzw. Zietierungen einführen, so weiß niemand, an wen deine Kommentare gerichtet sind.
Zum anderen haben wir hier sehr wohl verstanden, um was es dir geht. Es geht dir darum, dass deiner Meinung nach nicht klar kommuniziert wurde, dass es mit dem MediaReceiver Probleme gibt bzgl. der Nutzung von Disney+. Du hättest dir gewünscht, dass vor Buchung ein rotes Leuchtschrift-Banner über den Bildschirm flackert, wo du darauf hingewiesen wirst. Dies war aber nicht der Fall, und das ist dein Problem bzw. da hat die Telekom deiner Meinung nach nicht richtig kommuniziert.
Die meisten hier sehen es aber anders, so ist es in einem öffentlichen Forum. Und du verträgst nun die Kritik nicht, weil einige auf Seiten der Telekom sind. Was ist daran schlimm? Zumal man hier ist, um Hilfe zu erhalten. Was für Hilfe erwartest du? Du wirst hier keine bekommen, weil es nun so ist, wie es ist.
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5 years ago
Ich muss da @Schmucki_1975 Recht geben, es war wenn man vor dem buchen sich richtig informiert hätte klar gewesen das man über MagentaTV Disney+ nur eingeschränkt sehen kann. Natürlich kann man jetzt streiten ob die Telekom dies besser kommunizieren hätte sollen, aber bei 6 Monaten for free ist das meckern auf hohem Niveau. Ich hab das Angebot gerne gebucht und mich richtig informiert, da bei Amazon Fire TV eine App verfügbar war/ist hab ich zugeschlagen bei dem Telekom Angebot da ich es dort perfekt nutzen kann. Denn wie und wo ich Disney+ schaue ist Disney vollkommen egal, Hauptsache ich hab einen Zugang und es wird bezahlt (wenn auch aktuell kostenlos).
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5 years ago
Hallo,
ich kann mich @Schmucki_1975 ebenfalls anschließen.
Es ist einfach unfaßbar wieviel Personen hier in der Community, ohne richtig zu lesen, Aufträge/Verträge abschließen.
Zuerst wollte ich direkt bei Disney+ den vergünstigten Vertrag abschließen, aber mit Warten und Geduld kam dann dieses sehr gute Angebot der Telekom. Nachdem ich die App auf meinem SmartTV nutzen kann, habe ich abgeschlossen. 😀
Seit gestern funktioniert auch alles und habe meine Watchlist zusammengestellt. Auch auf den Kanal 19 habe ich mir eine Sendung angeschaut.
Grüsse und viel Gesundheit,
DieGugel
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5 years ago
@DieGugel
@webmch
Ich denke auch, dass es "jammern auf hohem Niveau" ist. Und dann ständig die "Drohungen" - "ich werde wieder kündigen!" Warum? Hallo, es gibt sechs Monate gratis. Warum kündigen? Um der Telekom eins auszuwischen? Im Gegenteil, damit tut man denen einen Gefallen. Und sechs Monate ist eine lange Zeit. Wer weiß, ob wir dann überhaupt noch Disney+ oder die Telekom brauchen? Vielleicht sind wir dann wieder bei Rauchzeichen... Aber im ernst. Nach den sechs Monaten kann man immer noch kündigen, wenn man wirklich auf den MediaReceiver und eine App angewiesen ist. Das steht jedem frei. Aber Leute, es läuft erst seit zwei Tagen. Und die Zusammenarbeit wurde sehr kurzfristig beschlossen.
In diesem Sinne,
bleibt zuhause und gesund!
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5 years ago
vielen Dank für dein Feedback.
Leider ist auf dem Media Receiver und der MagentaTV Box nicht das volle Disney+ Angebot verfügbar. Auf dem MagentaTV Stick, Smart TV, Tablet, Laptop oder Smartphone können Sie Disney+ bereits jetzt in vollem Umfang nutzen.
Wir arbeiten mit Hochdruck daran, dass die App bald auch für die Media Receiver zur Verfügung stehen. Bis dahin können wir nur um Geduld bitten.
Sonnige Grüße
Florian Sa.
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