A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Testgerät fälschlicherweise erhalten
2 years ago
Hallo Team Telekom, ich bin Tester für den Magenta TV 2.0 und komme über Testbirds hierher. Ich habe ein Testgerät erhalten, das ich nicht bestellt habe und das nicht Teil meines Tests war. Ich habe versucht, Testbirds dafür zu kontaktieren, und nach langer Zeit teilten sie mir mit, dass ich mit Ihnen bei der Telekom sprechen müsse.
Jetzt habe ich es endlich geschafft, einen Rücksendungscode von der Website zu bekommen, aber anscheinend läuft der Vertrag für das Testgerät auf 12 Monate und nicht wie bei meinem Test auf 6 Monate. Kann das korrigiert werden? Ich schicke das Gerät am Montag zurück und möchte nur sicherstellen, dass keine Gebühren anfallen, da ich nur ein Tester war.
368
0
15
This could help you too
2 years ago
392
0
4
1 year ago
149
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
2 years ago
Niemand weiß wer du bist @mariyukari 😳
Bitte Kundendaten vervollständigen für den Kundenservice:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
0
2 years ago
Ich habe die Daten vervollständig gemacht
0
0
2 years ago
und möchte nur sicherstellen, dass keine Gebühren anfallen
Für ein Gerät für welches keine Kosten in der Miete anfallen gibt es auch keine Gebühren bei vorzeitiger Rücksendung. Kein Schaden, keine Kosten
0
2 years ago
@mariyukari
als Testteilnehmer bitte immer im Telekom hilft Labor Bereich schreiben, der für dich zuständig wäre.
um welches Gerät geht es (Genauer Name des Gerätemodells), das du erhalten hast?
[ @Henning H. @Sandra P @Inga Kristina J. @Jonas J.
@kurz59]
Testbird-Teilnehmer MagentaTV 2.0 ;
nicht von ihm bestelltes Gerät
bin Tester für den Magenta TV 2.0 und komme über Testbirds hierher. Ich habe ein Testgerät erhalten, das ich nicht bestellt habe und das nicht Teil meines Tests war.
Rest der Angaben und das genauere Anliegen siehe Startbeitrag.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Testgeraet-faelschlicherweise-erhalten/m-p/6474395#M599112
0
4
Answer
from
2 years ago
um welches Gerät geht es (Genauer Name des Gerätemodells), das du erhalten hast?
Das würde hier öffentlich auch absolut nichts am Gesamtumstand ändern und wäre meines Erachtens auch vollkommen überflüssig extra genannt zu werden...
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
@Sherlocka
für mich MagentaTV 2.0 mit der One (1), daher verschiebe ich erst einmal nicht.
0
2 years ago
@RoadrunnerDD
wäre fürs Verschieben schon interessant.
0
5
Answer
from
2 years ago
Ich möchte es nicht wirklich verschieben. Mein Test endet im Januar und ich schicke das Paket mit dem Gerät zurück und möchte nur sichergehen, dass später keine Gebühren anfallen, denn irgendwie steht auf der Website, dass ich das Testgerät für ein Jahr bekommen habe und nicht nur für die 6 Monate des Tests .
0
Answer
from
2 years ago
Wir haben zudem extra Betreuungskräfte in den Laboren
Der TE ist aber nicht in den Laboren zugange 😉
0
Answer
from
2 years ago
Der TE ist aber nicht in den Laboren zugange 😉
@RoadrunnerDD
das war aber so bei den Testbird-Tests für MagentaTV 2.0 vorgesehen. Dass sie sich für bestimmte Laborbereiche registrieren.
Deshalb konnte ich mit Testbird und MagentaTV 2.0 sofort etwas anfangen.
[Falls das Gerät nicht angemeldet war für die Tests über ein Formular, muss er es natürlich nicht abmelden. Kommt darauf an, ob du es für die Tests extra angemeldet hattest oder nicht @mariyukari ]
P.S. Die zwei von mir angepingten Teamies können trotzdem mal vertraglich schauen. Bezüglich der Geräte-Miete und vorzeitigen Geräte-Rückgabe. Da er sein Profil befüllt hat
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from