The English
vor 2 Jahren
Auf Magenta TV wird exklusiv die Serie The English angeboten. Ich wollte sie vorgestern anschauen über die Magenta TV Box. Der Bildschirm blieb schwarz. Gestern konnte ich die Sendung schauen. Heute bleibt der Bildschirm wieder schwarz. Woran liegt das?
Vertrag Magenta XL mit 250 MBit
Router FRITZ!Box 7530
Router per LAN angeschlossen
784
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
305
0
5
Gelöst
440
4
3
vor 5 Jahren
922
0
12
vor 7 Monaten
56
0
2
*Paz Vizsla*
vor 2 Jahren
Auf Magenta TV wird exklusiv die Serie The English angeboten. Ich wollte sie vorgestern anschauen über die Magenta TV Box. Der Bildschirm blieb schwarz. Gestern konnte ich die Sendung schauen. Heute bleibt der Bildschirm wieder schwarz. Woran liegt das? Vertrag Magenta XL mit 250 MBit Router FRITZ!Box 7530 Router per LAN angeschlossen
Auf Magenta TV wird exklusiv die Serie The English angeboten. Ich wollte sie vorgestern anschauen über die Magenta TV Box. Der Bildschirm blieb schwarz. Gestern konnte ich die Sendung schauen. Heute bleibt der Bildschirm wieder schwarz. Woran liegt das?
Vertrag Magenta XL mit 250 MBit
Router FRITZ!Box 7530
Router per LAN angeschlossen
Hast du nebenher eine Aufnahme laufen? Das war vor einigen Monaten ein großes Problem.
2
14
Ältere Kommentare anzeigen
Nadine H.
Telekom hilft Team
Antwort
von
*Paz Vizsla*
vor 2 Jahren
Guten Morgen @stephan.hoynatzky.9
Aktuell läuft das Rollout für die MagentaTV Box / MagentaTV Box Play mit der Software Version 2022.3.115.2 #1 und UI-Version 2.119.11241, vielleicht steht es dir bereits manuell zur Verfügung.
Wenn das Update noch nicht zur Verfügung steht, warte bitte bis Mitte nächster Woche, dann sollte es spätestens zugewiesen werden. Danach bitte noch mal testen und uns auf dem Laufenden halten. 😊
Schönes Wochenende & Grüße
Nadine H.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
*Paz Vizsla*
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
stephan.hoynatzky.9