The English

vor 2 Jahren

Auf Magenta TV wird exklusiv die Serie The English angeboten. Ich wollte sie vorgestern anschauen über die Magenta TV Box. Der Bildschirm blieb schwarz. Gestern konnte ich die Sendung schauen. Heute bleibt der Bildschirm wieder schwarz. Woran liegt das?

 

Vertrag Magenta XL mit 250 MBit

Router FRITZ!Box 7530

Router per LAN angeschlossen 

 

784

15

  • vor 2 Jahren

    stephan.hoynatzky.9

    Auf Magenta TV wird exklusiv die Serie The English angeboten. Ich wollte sie vorgestern anschauen über die Magenta TV Box. Der Bildschirm blieb schwarz. Gestern konnte ich die Sendung schauen. Heute bleibt der Bildschirm wieder schwarz. Woran liegt das? Vertrag Magenta XL mit 250 MBit Router FRITZ!Box 7530 Router per LAN angeschlossen

    Auf Magenta TV wird exklusiv die Serie The English angeboten. Ich wollte sie vorgestern anschauen über die Magenta TV Box. Der Bildschirm blieb schwarz. Gestern konnte ich die Sendung schauen. Heute bleibt der Bildschirm wieder schwarz. Woran liegt das?

     

    Vertrag Magenta XL mit 250 MBit

    Router FRITZ!Box 7530

    Router per LAN angeschlossen 

     

    stephan.hoynatzky.9

    Auf Magenta TV wird exklusiv die Serie The English angeboten. Ich wollte sie vorgestern anschauen über die Magenta TV Box. Der Bildschirm blieb schwarz. Gestern konnte ich die Sendung schauen. Heute bleibt der Bildschirm wieder schwarz. Woran liegt das?

     

    Vertrag Magenta XL mit 250 MBit

    Router FRITZ!Box 7530

    Router per LAN angeschlossen 

     


    Hast du nebenher eine Aufnahme laufen? Das war vor einigen Monaten ein großes Problem. 

     

     

    14

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Guten Morgen @stephan.hoynatzky.9 

     

    Aktuell läuft das Rollout für die MagentaTV Box / MagentaTV Box Play mit der Software Version 2022.3.115.2 #1 und UI-Version 2.119.11241, vielleicht steht es dir bereits manuell zur Verfügung.

     

    Wenn das Update noch nicht zur Verfügung steht, warte bitte bis Mitte nächster Woche, dann sollte es spätestens zugewiesen werden. Danach bitte noch mal testen und uns auf dem Laufenden halten. 😊

     

    Schönes Wochenende & Grüße

    Nadine H.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 4 Jahren

in  

305

0

5

Gelöst

in  

2014

0

1

vor 5 Jahren

in  

922

0

12

in  

56

0

2