Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?The English
vor 2 Jahren
Auf Magenta TV wird exklusiv die Serie The English angeboten. Ich wollte sie vorgestern anschauen über die Magenta TV Box. Der Bildschirm blieb schwarz. Gestern konnte ich die Sendung schauen. Heute bleibt der Bildschirm wieder schwarz. Woran liegt das?
Vertrag Magenta XL mit 250 MBit
Router FRITZ!Box 7530
Router per LAN angeschlossen
802
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
319
0
5
vor 5 Jahren
929
0
12
Gelöst
450
4
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 2 Jahren
Auf Magenta TV wird exklusiv die Serie The English angeboten. Ich wollte sie vorgestern anschauen über die Magenta TV Box. Der Bildschirm blieb schwarz. Gestern konnte ich die Sendung schauen. Heute bleibt der Bildschirm wieder schwarz. Woran liegt das? Vertrag Magenta XL mit 250 MBit Router FRITZ!Box 7530 Router per LAN angeschlossen
Auf Magenta TV wird exklusiv die Serie The English angeboten. Ich wollte sie vorgestern anschauen über die Magenta TV Box. Der Bildschirm blieb schwarz. Gestern konnte ich die Sendung schauen. Heute bleibt der Bildschirm wieder schwarz. Woran liegt das?
Vertrag Magenta XL mit 250 MBit
Router FRITZ!Box 7530
Router per LAN angeschlossen
Hast du nebenher eine Aufnahme laufen? Das war vor einigen Monaten ein großes Problem.
14
Antwort
von
vor 2 Jahren
Wie ist denn der Sachstand hier?
Antwort
von
vor 2 Jahren
Naja, das erst Quartal ist ja noch nicht vorbei. Daher... alles so wie es war.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Morgen @stephan.hoynatzky.9
Aktuell läuft das Rollout für die MagentaTV Box / MagentaTV Box Play mit der Software Version 2022.3.115.2 #1 und UI-Version 2.119.11241, vielleicht steht es dir bereits manuell zur Verfügung.
Wenn das Update noch nicht zur Verfügung steht, warte bitte bis Mitte nächster Woche, dann sollte es spätestens zugewiesen werden. Danach bitte noch mal testen und uns auf dem Laufenden halten. 😊
Schönes Wochenende & Grüße
Nadine H.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von