Gelöst

The Handmaid's Tale Staffel 5

vor 2 Jahren

Hallo zusammen, 

leider kann ich nur die ersten vier Folgen der fünften Staffel abspielen. Werden die restlichen Folgen erst später veröffentlicht?

 

1250

14

    • vor 2 Jahren

      @Lillyludovica  

      Im Moment sind nur die ersten 4 Folgen verfügbar.

      Die restlichen Folgen werden auch bei Magenta TV laufen.

      Zumindest schreibt die Telekom, dass ab 10.11. die 5. Staffel bei Magenta TV läuft.

      Ich gehe mal stark davon aus, dass die restlichen Folgen bald verfügbar sind.

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Lillyludovica  

       

      Zur Info:

      E52DEC89-E398-422F-8B87-DF410F3A6BF7.jpeg

      Den Rest einfach selber ausrechnen 😁

       

      Gruss VoPo 

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Danke dir, bei mir war die Info nicht zu lesen ☺️

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      @Lillyludovica  

       

      Zur Info:

      E52DEC89-E398-422F-8B87-DF410F3A6BF7.jpeg

      Den Rest einfach selber ausrechnen 😁

       

      Gruss VoPo 

       

      0

    • vor 2 Jahren

      Handmaids Tale Staffel 5 startet ohne Bild und Ton aber mit Untertiteln. Bereits 5 mal neu gestartet, immer dasselbe. Andere Filme in Mediathek laufen. Was ist da los im Server?

      9

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Gleiches Problem hier, ich konnte die ersten Folgen der Staffel 5 noch sehen und wollte heute mit neuer Folge fortsetzen. Klappt nicht! Schwarzer Bildschirm mit Untertiteln! Mehrfach alles neu gestartet, klappt trotzdem nicht! Wir haben natürlich alle kaputte HDMI -Kabel etc. 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Ja wir haben es vom Strom genommen etc. - mir würde es sich auch nicht erklären wieso NUR Handmaids Tale nicht läuft und alle anderen Serien/Filme aber schon. Das ist nicht logisch…

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @baddie1 @Claudia.Schwemmers 

       

      Vielen Dank für eure Nachrichten 🙏 

       

      Könnt ihr bitte noch mal die Einstellungen prüfen und sonst den Media Receiver / MagentaTV Box auf die Werkseinstellungen setzen, wie meine Kollegin @Katja M. vorgeschlagen hat 🙂 Sollte das auch nicht helfen, geben wir das noch mal zu weiteren Prüfung weiter.

       

      Viele Grüße 

      Timur K. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      698

      0

      2

      Gelöst

      in  

      460

      2

      3

      in  

      1958

      2

      4

      in  

      782

      0

      2