A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
The Handmaid's Tale Staffel 5
3 years ago
Hallo zusammen,
leider kann ich nur die ersten vier Folgen der fünften Staffel abspielen. Werden die restlichen Folgen erst später veröffentlicht?
1253
14
This could help you too
Solved
551
0
2
1968
2
4
6 years ago
662
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
3 years ago
@Lillyludovica
Im Moment sind nur die ersten 4 Folgen verfügbar.
Die restlichen Folgen werden auch bei Magenta TV laufen.
Zumindest schreibt die Telekom, dass ab 10.11. die 5. Staffel bei Magenta TV läuft.
Ich gehe mal stark davon aus, dass die restlichen Folgen bald verfügbar sind.
2
Answer
from
3 years ago
@Lillyludovica
Zur Info:
Den Rest einfach selber ausrechnen 😁
Gruss VoPo
Answer
from
3 years ago
Danke dir, bei mir war die Info nicht zu lesen ☺️
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
@Lillyludovica
Zur Info:
Den Rest einfach selber ausrechnen 😁
Gruss VoPo
0
3 years ago
Handmaids Tale Staffel 5 startet ohne Bild und Ton aber mit Untertiteln. Bereits 5 mal neu gestartet, immer dasselbe. Andere Filme in Mediathek laufen. Was ist da los im Server?
9
Answer
from
3 years ago
Gleiches Problem hier, ich konnte die ersten Folgen der Staffel 5 noch sehen und wollte heute mit neuer Folge fortsetzen. Klappt nicht! Schwarzer Bildschirm mit Untertiteln! Mehrfach alles neu gestartet, klappt trotzdem nicht! Wir haben natürlich alle kaputte HDMI -Kabel etc.
Answer
from
3 years ago
Ja wir haben es vom Strom genommen etc. - mir würde es sich auch nicht erklären wieso NUR Handmaids Tale nicht läuft und alle anderen Serien/Filme aber schon. Das ist nicht logisch…
Answer
from
3 years ago
@baddie1 @Claudia.Schwemmers
Vielen Dank für eure Nachrichten 🙏
Könnt ihr bitte noch mal die Einstellungen prüfen und sonst den Media Receiver / MagentaTV Box auf die Werkseinstellungen setzen, wie meine Kollegin @Katja M. vorgeschlagen hat 🙂 Sollte das auch nicht helfen, geben wir das noch mal zu weiteren Prüfung weiter.
Viele Grüße
Timur K.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from