The Handmaid's Tale auf MagentaTV nicht mehr abspielbar

vor 5 Jahren

Hallo. Gestern konnte ich die Folgen der 3. Staffel von The Handmaid's Tale noch abspielen. Heute früh ging es auch noch. Doch jetzt kommen ständig Fehlermeldungen, bzw. beim Versuch, eine Episode zu starten, stürzt alles App und es wird auf Live-TV umgeschaltet. Andere Serien funktionieren.

1949

19

  • vor 5 Jahren

    Christian-1989

    Hallo. Gestern konnte ich die Folgen der 3. Staffel von The Handmaid's Tale noch abspielen. Heute früh ging es auch noch. Doch jetzt kommen ständig Fehlermeldungen, bzw. beim Versuch, eine Episode zu starten, stürzt alles App und es wird auf Live-TV umgeschaltet. Andere Serien funktionieren.

    Hallo. Gestern konnte ich die Folgen der 3. Staffel von The Handmaid's Tale noch abspielen. Heute früh ging es auch noch. Doch jetzt kommen ständig Fehlermeldungen, bzw. beim Versuch, eine Episode zu starten, stürzt alles App und es wird auf Live-TV umgeschaltet. Andere Serien funktionieren.

    Christian-1989

    Hallo. Gestern konnte ich die Folgen der 3. Staffel von The Handmaid's Tale noch abspielen. Heute früh ging es auch noch. Doch jetzt kommen ständig Fehlermeldungen, bzw. beim Versuch, eine Episode zu starten, stürzt alles App und es wird auf Live-TV umgeschaltet. Andere Serien funktionieren.


    Habe es eben auch probiert > 3. Staffel läuft ohne Abstürze Zwinkernd

    0

  • vor 5 Jahren

    Bei mir leider das gleiche 

    0

  • vor 5 Jahren

    Hallo @Christian-1989 und @Klara1801 was allgemeines ist mir hierzu nicht bekannt, da es bei vielen anderen Nutzern funktioniert. Ich kann mir nur vorstellen, dass zu dem Zeitpunkt sehr viele darauf zugegriffen haben und es daher zu der Fehlermeldung kam. Wie ist denn der aktuelle Stand der Dinge?

    Grüße Anne W.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Als stephan1 seine Antwort geschrieben hat, ging es erst wieder, dann wieder nicht, dann ging es wieder. Mittlerweile bin ich auch fertig mit der dritten Staffel.
  • vor 3 Jahren

    Wir haben angefangen die Serie The Handmaid’s Tale zu gucken seit Anfang der zweiten Staffel können wir keine Folge mehr gucken ob Staffel 1 oder Staffel 2-4 keine Folge wird mehr angefangen. Der Kundendienst hat uns auch schon ein neuen Receiver zukommen lassen weil unser gespinnt hat. Danach sollte es seiner Meinung gehen, dies ist natürlich nicht der Fall. Ist die megathek defekt?

    14

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @rbheide

    Bekommst du denn eine Fehlermeldung?
    Magst du sonst noch mal ein manuelles Update starten: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Media-Receiver-Manuelles-Update/ba-p/1299491

    Gruß
    Timur K.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

781

0

2

Gelöst

in  

698

0

2

Gelöst

in  

454

2

2

Gelöst

in  

1239

0

2