The Handmaid's Tale auf MagentaTV nicht mehr abspielbar
vor 6 Jahren
Hallo. Gestern konnte ich die Folgen der 3. Staffel von The Handmaid's Tale noch abspielen. Heute früh ging es auch noch. Doch jetzt kommen ständig Fehlermeldungen, bzw. beim Versuch, eine Episode zu starten, stürzt alles App und es wird auf Live-TV umgeschaltet. Andere Serien funktionieren.
1959
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
783
0
2
Gelöst
540
0
2
vor 6 Jahren
Hallo. Gestern konnte ich die Folgen der 3. Staffel von The Handmaid's Tale noch abspielen. Heute früh ging es auch noch. Doch jetzt kommen ständig Fehlermeldungen, bzw. beim Versuch, eine Episode zu starten, stürzt alles App und es wird auf Live-TV umgeschaltet. Andere Serien funktionieren.
Hallo. Gestern konnte ich die Folgen der 3. Staffel von The Handmaid's Tale noch abspielen. Heute früh ging es auch noch. Doch jetzt kommen ständig Fehlermeldungen, bzw. beim Versuch, eine Episode zu starten, stürzt alles App und es wird auf Live-TV umgeschaltet. Andere Serien funktionieren.
Habe es eben auch probiert > 3. Staffel läuft ohne Abstürze
0
vor 6 Jahren
Bei mir leider das gleiche
0
vor 6 Jahren
Grüße Anne W.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Wir haben angefangen die Serie The Handmaid’s Tale zu gucken seit Anfang der zweiten Staffel können wir keine Folge mehr gucken ob Staffel 1 oder Staffel 2-4 keine Folge wird mehr angefangen. Der Kundendienst hat uns auch schon ein neuen Receiver zukommen lassen weil unser gespinnt hat. Danach sollte es seiner Meinung gehen, dies ist natürlich nicht der Fall. Ist die megathek defekt?
14
Antwort
von
vor 4 Jahren
Leider geht es immer noch nicht vl wäre es besser wenn sich das einer Vorort anguckt.
mfg
Antwort
von
vor 4 Jahren
Leider geht es immer noch nicht vl wäre es besser wenn sich das einer Vorort anguckt. mfg
Leider geht es immer noch nicht vl wäre es besser wenn sich das einer Vorort anguckt.
mfg
Du willst wirklich wissen was es kostet, wenn ein Techniker zu Dir kommt um Tv zu schauen? @rbheide
Antwort
von
vor 4 Jahren
Bekommst du denn eine Fehlermeldung?
Magst du sonst noch mal ein manuelles Update starten: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Media-Receiver-Manuelles-Update/ba-p/1299491
Gruß
Timur K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von