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"The killing" in der Arte Mediathek in der Staffel 1 nur bis Folge 12/20 ?
4 years ago
Tach zusammen,
meine Frau schaut die Serie "The killing" in der Arte Mediathek über den Medi Receiver 300.
Angeblich sind alle 3 Staffeln verfügbar. Das stimmt soweit. Aber in der 1. Staffel sind es nur 12 der 20 Folgen. Alle anderen, auch die Folgen der späteren Staffeln werden angezeigt und können geladen/angesehen werden, nur eben die Folgen 13-20 der Staffel 1 nicht. Das ist insofern kein riesiges Problem, als sie die Folgen über das Internet eben derselben Mediathek mit dem Tablet ansehen kann. Es wäre aber schön, wenn es auch über den Media-Receiver ginge, wie angezeigt....mhhh. Jemand eine Idee? Neustart aller Geräte erfolglos durchgeführt. Danke.
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4 years ago
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4 years ago
Hallo @bullibert
Dann sind ja über MagentaTV mehr Folgen zu sehen wie direkt bei der ArteMediathek.
Da sind nur 8 von 20 zu sehen der ersten Staffel.
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4 years ago
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4 years ago
2. So weit ich weiß ist das ein Problem was durchaus bekannt ist und leider nicht neu, die Mediatheken und Megathek hat in diesem Bereich noch eine Menge Probleme.
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4 years ago
Vielen Dank
Klugschiss ist keiner, hab das Ding mal umgedreht: MR 401 Typ B *lol* wie die Zeit vergeht
trotzdem irgendwie ärgerlich.....
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4 years ago
Hallo @bullibert,
ist der Receiver auf dem aktuelles Stand? Möglicherweise wurde das letzte Update nicht installiert.
Ich habe bereits meine Kollegen über die fehlenden Inhalte informiert. Diese prüfen das und melden sich dann zurück.
Vervollständige in der Zwischenzeit bitte dein Profil, sodass ich bei Rückfragen direkt auf dich zukommen kann.
Viele Grüße
Dorothea T.
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4 years ago
deine Daten sind hinterlegt.
Genau, ich warte noch auf die Antwort meiner Kollegen. Spätestens Freitag Abend melde ich mich zurück.
Viele Grüße
Dorothea T.
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4 years ago
meine Kollegen prüfen das Ganze nun.
Dies kann einige Tagen in Anspruch nehmen. Sobald ich aber eine Rückmeldung erhalte, gebe ich sie direkt an sich weiter.
Viele Grüße
Dorothea T.
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4 years ago
Hallo @bullibert,
ich habe dich nicht vergessen. Wir sind derzeit gemeinsam mit Arte dabei das Problem ausfindig zu machen.
Viele Grüße
Dorothea T.
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Accepted Solution
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4 years ago
Arte arbeitet aktuell an einer neuen App, Mit dem Launch dieser neuen App inklusive der neuen Deeplinks sollte das Problem dann behoben sein.
Viele Grüße
Dorothea T.
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