Gelöst

"The killing" in der Arte Mediathek in der Staffel 1 nur bis Folge 12/20 ?

vor 4 Jahren

Tach zusammen,

 

meine Frau schaut die Serie "The killing" in der Arte Mediathek über den Medi Receiver 300.

Angeblich sind alle 3 Staffeln verfügbar. Das stimmt soweit. Aber in der 1. Staffel sind es nur 12 der 20 Folgen. Alle anderen, auch die Folgen der späteren Staffeln werden angezeigt und können geladen/angesehen werden, nur eben die Folgen 13-20 der Staffel 1 nicht. Das ist insofern kein riesiges Problem, als sie die Folgen über das Internet eben derselben Mediathek mit dem Tablet ansehen kann. Es wäre aber schön, wenn es auch über den Media-Receiver ginge, wie angezeigt....mhhh. Jemand eine Idee? Neustart aller Geräte erfolglos durchgeführt. Danke.

744

13

    • vor 4 Jahren

      Hallo @bullibert 

      Dann sind ja über MagentaTV mehr Folgen zu sehen wie direkt bei der ArteMediathek.

      Da sind nur 8 von 20 zu sehen der ersten Staffel.

       

      Screenshot_20210203_192541_org.mozilla.firefox.jpg

      6

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      nocheinmal, über das Internet kann ich in der Arte Mediathek alle 20 Folgen der ersten Staffel sehen, über den Media Receiver halt nur 12 von 20 der ersten Staffel. Da sind also nicht mehr, sondern weniger zu sehen. Und es sind 12, nicht 8, die ich über den MR300 sehen kann. Liebe Grüße

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      1. (Sorry für den Klugschiss) den MR 300 gibt es nicht mehr (glaube 04/2020 wurde die Technik für MR 300 / 303 ect. abgeschaltet)
      2. So weit ich weiß ist das ein Problem was durchaus bekannt ist und leider nicht neu, die Mediatheken und Megathek hat in diesem Bereich noch eine Menge Probleme.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Vielen Dank Fröhlich

      Klugschiss ist keiner, hab das Ding mal umgedreht: MR 401 Typ B *lol* wie die Zeit vergeht

      trotzdem irgendwie ärgerlich.....

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @bullibert,

      ist der Receiver auf dem aktuelles Stand? Möglicherweise wurde das letzte Update nicht installiert.
      Ich habe bereits meine Kollegen über die fehlenden Inhalte informiert. Diese prüfen das und melden sich dann zurück.
      Vervollständige in der Zwischenzeit bitte dein Profil, sodass ich bei Rückfragen direkt auf dich zukommen kann.

      Viele Grüße
      Dorothea T.

      4

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @bullibert

      deine Daten sind hinterlegt.
      Genau, ich warte noch auf die Antwort meiner Kollegen. Spätestens Freitag Abend melde ich mich zurück.

      Viele Grüße
      Dorothea T.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @bullibert,

      meine Kollegen prüfen das Ganze nun.
      Dies kann einige Tagen in Anspruch nehmen. Sobald ich aber eine Rückmeldung erhalte, gebe ich sie direkt an sich weiter.

      Viele Grüße
      Dorothea T.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @bullibert,

      ich habe dich nicht vergessen. Wir sind derzeit gemeinsam mit Arte dabei das Problem ausfindig zu machen.

      Viele Grüße
      Dorothea T.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @bullibert,

      Arte arbeitet aktuell an einer neuen App, Mit dem Launch dieser neuen App inklusive der neuen Deeplinks sollte das Problem dann behoben sein.

      Viele Grüße
      Dorothea T.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      vor 4 Jahren

      in  

      265

      0

      1

      Gelöst

      vor 4 Jahren

      in  

      1739

      0

      3