Solved

the walking dead staffel 9 episode 1 nicht abspielbar

7 years ago

Hallo,

ich habe das Film-Paket gebucht um die 9. Staffel von "The Walking Dead" zu sehen. Aktuell werden 2 Episoden angezeigt. Die erste Episode kann nicht abgespielt werden - es erscheint nur der Button "merken". Die 2. Episode kann ohne weiteres abgespielt werden.

Wo liegt hier das Problem? Ich würde natürlich gerne mit der ersten Folge beginnen ...

 

Vielen Dank vorab für Eure Hilfe!

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    • 7 years ago

      Hallo @twdnegan

      das sollte sich ein Teammitglied anschauen und nachhaken.

      Trage bitte deine Daten im profil ein damit man dich kontaktieren kann.

       

      Gruß

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      7 years ago

      Profil ist geändert-

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    • 7 years ago

      Ich habe das gleiche Problem. 

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    • 7 years ago

      Hallo @twdnegan und @FanaticOB vielen Dank für die Meldung.

      So adhoc habe ich auch keine Lösung parat, daher habe ich mal bei den zuständigen Kollegen eine Nachfrage platziert. Sobald ich eine Rückmeldung habe, sage ich hier wieder Bescheid.

      Grüße Anne W.

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    • 7 years ago

      Hallo,

      leider ist die Antwort der zuständigen Kollegen noch ausstehend. Schenken Sie uns bitte noch etwas Geduld.

      Gruß Sonja K.

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    • Accepted Solution

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      7 years ago

      Hallo @twdnegan heute habe ich eine Rückmeldung erhalten.

      Das Problem ist, dass nur die letzte oder letzten beiden Folgen von Fox bereitgehalten werden. Die älteren Folgen kann man nur bei Sky sehen. Das liegt also an Fox, da haben wir leider keinen Einfluß drauf.

      Grüße Anne W.

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      7 years ago

      Ist aber sehr merkwürdig. Dann hätte ich ja letzte Woche die erste und die zweite Folge sehen können. Ging aber nicht, da man die erste Folge, wie schon beschrieben, nur "merken" konnte.

       

      Ich finde somit Ihre Antwort nicht richtig und bekomme ein merkwürdiges Gefühl mit der zusätzlichen Buchung des Film-Paketes. Hier werden ohne Erläuterung Leistugen versprochen, die nicht abrufbar sind. Es steht nirgends erwähnt, das nur die letzten beiden Folgen jeweils zu sehen sind. Ich finde das nicht richtig.

       

      Wir können wir hier weiter machen? Nach weit mehr als 20 Jahren bei der Telekom, finde ich diesen Umgang mit dem Kunden nicht in Ordnung. Ich hätte unter diesen Umständen das Film-Paket nicht gebucht.

       

      Ich freue mich auf eine zeitnahe Antwort - ohne 2 Wochen Verzögerung hier in der Community-Warteschlange.

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      7 years ago

      @twdnegan die Inhalte der Sender werden nicht von uns zur Verfügung gestellt, sondern vom Sender selbst. Wie die Kollegen mitteilten, kann entweder nur die letzte oder die letzten beiden Folgen bereit gestellt werden. Das obliegt aber dem Sender selbst und kann durch uns nicht beeinflusst werden.

      Das diese Antwort ggf. nicht zufriedenstellend ist, verstehe ich durchaus, aber lässt sich leider durch mich nicht ändern.

      Grüße Anne W.

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      7 years ago

      Okay - das habe ich verstanden. Kleiner Tipp an alle Mitleser: Einfach gleich bei Sky buchen - dort kann man alle Folgen den aktuellen Staffel sehen. Fröhlich

       

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