A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Time-Shift MR201
7 years ago
Hallo Telekom Team,
nachdem ich die Meldung über die Störungsabteilung vorgenommen habe wurde ich irgendwann an das technische Team weitergelietet, welches mir mitgeteilt hat, daß es sich um ein bekanntes Problem handelt und man dabei ist es zu bearbeiten. Ticket wurde geschlossen, bisher keine weitere Rückmeldung oder Kommunikation.
Ich muss sagen das ich nach fast 21 Monaten Problemen mit dem MR400 und MR200 und dem kürzlichen Tausch nicht mehr gewillt bin, für mangelnde Eigenschaften und Features zu bezahlen.
Leider nimmt sich nhier niemand dem tatsächlichen Problem an und der Service ist absolut unzureichend.
Vielleicht kann mir jemand einen entsprechenden Kontakt im Hause der Telekom herstellen, ansonsten bin ich dann mal weg, vermutlich für immer.
Vieleg Grüße
Note:
Note:
867
0
0
This could help you too
2 years ago
102
0
1
6 years ago
293
0
3
6 years ago
3122
0
4
5 years ago
862
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.