Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Time-Shift MR201

vor 7 Jahren

Hallo Telekom Team, 

nachdem ich die Meldung über die Störungsabteilung vorgenommen habe wurde ich irgendwann an das technische Team weitergelietet, welches mir mitgeteilt hat, daß es sich um ein bekanntes Problem handelt und man dabei ist es zu bearbeiten. Ticket wurde geschlossen, bisher keine weitere Rückmeldung oder Kommunikation.

Ich muss sagen das ich nach fast 21 Monaten Problemen mit dem MR400 und MR200 und dem kürzlichen Tausch nicht mehr gewillt bin, für mangelnde Eigenschaften und Features zu bezahlen.

Leider nimmt sich nhier niemand dem tatsächlichen Problem an und der Service ist absolut unzureichend.

Vielleicht kann mir jemand einen entsprechenden Kontakt im Hause der Telekom herstellen, ansonsten bin ich dann mal weg, vermutlich für immer.

Vieleg Grüße

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

867

0

0

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    105

    0

    1

    in  

    297

    0

    3

    in  

    3123

    0

    4

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    374

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...