Hinweis:

Gelöst

TNT Film Tonprobleme

vor 5 Jahren

Hallo in die Runde,

 

gibt es aktuell Tonprobleme beim Sender TNT Film (ruckelig - wie im April 2019)? Hinweis: Ich habe in den letzten Tagen BigTV gekündigt und das Film Paket separat gebucht - vielleicht besteht ja auch ein Zusammenhang damit...

 

Gruß und Dank im Voraus für Rückinfos

468

10

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Irasema,

      nein, ich denke nicht, dass da ein Zusammenhang besteht.

      Zum Verständnis: Das ist der einzige Sender, der ruckelig läuft? Bei allen anderen gibt es keine Probleme, auch nicht bei TNT Serie und TNT Comedy?

      Viele Grüße Inga Kristina J.

      3

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      ...aktuell (rd. 20:35 Uhr) TNT Serie (Seal Team) ok, TNT Comedy (Two and a Half Men) ok, TNT Film (Hercules) Tonprobleme. Bereits diese Nacht bei Rambo III beobachtet.

       

      Gruß  Ira

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Irasema,

      vielen Dank für die Rückmeldung.

      Ein Kollege hat es eben im Home Office getestet und mir die Rückmeldung gegeben, dass er über SD keine Tonprobleme feststellen konnte.
      Schauen Sie aktuell in HD? Wenn ja, könnten Sie einmal auf SD umstellen und mir eine Rückmeldung geben, wie es da läuft? Das könnte die Ursache noch weiter eingrenzen.

      Viele Grüße Inga Kristina J.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Umschaltung auf SD + Reset MR -> ok; Voreinstellung HD -> Reset MR 401 (+ 201)  wieder Tonprobleme.

       

      Gruß  Ira E2E

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Irasema,

      alles klar, vielen Dank für den Test.

      Ich gebe es an die Fachabteilung zur Analyse weiter. Wenn ich eine Rückmeldung habe, sage ich hier Bescheid.

      Viele Grüße Inga Kristina J.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Die Tonprobleme kann ich bestätigen,  ist bei mir genauso,  auch in der Android App!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Irasema und @Andy-32,

      ich habe auf meine Anfrage die Rückmeldung erhalten, dass der Fehler inzwischen behoben sein sollte.

      Können Sie das bestätigen?

      Viele Grüße Inga Kristina J.

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo,

       

      ja, das Tonproblem ist beseitigt. Vielen Dank für das schnelle Beseitigen des Fehlers.

       

      Gruß  Ira

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Kann ich auch bestätigen,  alles wieder OK. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo,

       

      ja, das Tonproblem ist beseitigt. Vielen Dank für das schnelle Beseitigen des Fehlers.

       

      Gruß  Ira

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1235

    0

    3

    Gelöst

    in  

    507

    0

    1

    in  

    295

    2

    3

    vor 16 Jahren

    in  

    16612

    0

    77