Hinweis:
Gelöst
TNT Film Tonprobleme
vor 5 Jahren
Hallo in die Runde,
gibt es aktuell Tonprobleme beim Sender TNT Film (ruckelig - wie im April 2019)? Hinweis: Ich habe in den letzten Tagen BigTV gekündigt und das Film Paket separat gebucht - vielleicht besteht ja auch ein Zusammenhang damit...
Gruß und Dank im Voraus für Rückinfos
468
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
295
2
3
Gelöst
vor 4 Jahren
2948
2
7
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 5 Jahren
nein, ich denke nicht, dass da ein Zusammenhang besteht.
Zum Verständnis: Das ist der einzige Sender, der ruckelig läuft? Bei allen anderen gibt es keine Probleme, auch nicht bei TNT Serie und TNT Comedy?
Viele Grüße Inga Kristina J.
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
...aktuell (rd. 20:35 Uhr) TNT Serie (Seal Team) ok, TNT Comedy (Two and a Half Men) ok, TNT Film (Hercules) Tonprobleme. Bereits diese Nacht bei Rambo III beobachtet.
Gruß Ira
Antwort
von
vor 5 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung.
Ein Kollege hat es eben im Home Office getestet und mir die Rückmeldung gegeben, dass er über SD keine Tonprobleme feststellen konnte.
Schauen Sie aktuell in HD? Wenn ja, könnten Sie einmal auf SD umstellen und mir eine Rückmeldung geben, wie es da läuft? Das könnte die Ursache noch weiter eingrenzen.
Viele Grüße Inga Kristina J.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Umschaltung auf SD + Reset MR -> ok; Voreinstellung HD -> Reset MR 401 (+ 201) wieder Tonprobleme.
Gruß Ira E2E
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
alles klar, vielen Dank für den Test.
Ich gebe es an die Fachabteilung zur Analyse weiter. Wenn ich eine Rückmeldung habe, sage ich hier Bescheid.
Viele Grüße Inga Kristina J.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Die Tonprobleme kann ich bestätigen, ist bei mir genauso, auch in der Android App!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
ich habe auf meine Anfrage die Rückmeldung erhalten, dass der Fehler inzwischen behoben sein sollte.
Können Sie das bestätigen?
Viele Grüße Inga Kristina J.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo,
ja, das Tonproblem ist beseitigt. Vielen Dank für das schnelle Beseitigen des Fehlers.
Gruß Ira
Antwort
von
vor 5 Jahren
Kann ich auch bestätigen, alles wieder OK.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo,
ja, das Tonproblem ist beseitigt. Vielen Dank für das schnelle Beseitigen des Fehlers.
Gruß Ira
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von