Ton am MD401 nicht synchron

vor 6 Jahren

Hallo, 

Habe vor kurzem erst ein neuen Vertrag gemacht da ich mit meiner Freundin zusammen gezogen bin, aus dem Elternhaus bin ich mit Tmobile aufgewachsen und mach da schon alles was die Verträge angeht. 

Danach hab ich mich für die gemeinsame Wohnung auch für Tmobile entschieden. 

 

Nun zum Problem in der neuen Wohnung, der Ton ist nicht synchron mit dem Bild. 

Du kannst sehen das die Lippen bewegt werden und dann kommt viel später erst der Ton, teils bis zu 5 Sekunden. 

 

Der MD ist direkt am TV drann. 

 

Jemand so ein Problem gehabt? 

501

25

  • vor 6 Jahren

    Schalte den MR 401 am rückseitigen Schalter aus und nach ca. einer Minute wieder ein.

     

    7

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Kolter3

    ist geschehen 😄 mir darf geholfen werden 😄 kann es auch eine Einstellung im Router sein ? Die blockiert ?

    ist geschehen 😄

    mir darf geholfen werden 😄

    kann es auch eine Einstellung im Router sein ? Die blockiert ?
    Kolter3
    ist geschehen 😄

    mir darf geholfen werden 😄

    kann es auch eine Einstellung im Router sein ? Die blockiert ?

    Hat dein Router die aktuelle Software?

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    Hallo @Kolter3,

    systemtechnisch sieht alles gut aus, das hab ich mir eben mal angeschaut. Die neueste Firmware hat der Router auch.

    Haben Sie eventuell die Möglichkeit, sich testweise bei Freunden oder Nachbarn einen anderen Router auszuleihen? Um mal zu schauen, ob das Problem damit auch auftritt?

    Denn wenn es tatsächlich am Router liegt, sollten wir den austauschen. Wenn nicht, liefert dieser Test auch einen wichtigen Hinweis.

    Viele Grüße Inga Kristina J.

    13

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Oh ja das bin ich auch 😄
    Werde ich machen ....

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    Super, dann bis bald.
    Hab einen schönen Abend Fröhlich

    Viele Grüße
    Raphaela T.

    2

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    @Kolter3 danke für die Zwischenmeldung. Dann am besten noch etwas beobachten und wieder Bescheid sagen.

    Grüße Anne W.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

296

0

4

Gelöst

in  

4693

0

4

in  

188

0

2

in  

190

0

2

Gelöst

in  

323

0

2