Ton am MD401 nicht synchron

vor 6 Jahren

Hallo, 

Habe vor kurzem erst ein neuen Vertrag gemacht da ich mit meiner Freundin zusammen gezogen bin, aus dem Elternhaus bin ich mit Tmobile aufgewachsen und mach da schon alles was die Verträge angeht. 

Danach hab ich mich für die gemeinsame Wohnung auch für Tmobile entschieden. 

 

Nun zum Problem in der neuen Wohnung, der Ton ist nicht synchron mit dem Bild. 

Du kannst sehen das die Lippen bewegt werden und dann kommt viel später erst der Ton, teils bis zu 5 Sekunden. 

 

Der MD ist direkt am TV drann. 

 

Jemand so ein Problem gehabt? 

510

25

    • vor 6 Jahren

      Schalte den MR 401 am rückseitigen Schalter aus und nach ca. einer Minute wieder ein.

       

      7

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hmm... dann gehen mir die Ideen aus.

      dann muss sich wohl ein Teamie das mal anschauen.

      Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom hilft Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Hier geht´s zum Profil:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
      Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      ist geschehen 😄

      mir darf geholfen werden 😄

      kann es auch eine Einstellung im Router sein ? Die blockiert ?

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Kolter3

      ist geschehen 😄 mir darf geholfen werden 😄 kann es auch eine Einstellung im Router sein ? Die blockiert ?

      ist geschehen 😄

      mir darf geholfen werden 😄

      kann es auch eine Einstellung im Router sein ? Die blockiert ?
      Kolter3
      ist geschehen 😄

      mir darf geholfen werden 😄

      kann es auch eine Einstellung im Router sein ? Die blockiert ?

      Hat dein Router die aktuelle Software?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Kolter3,

      systemtechnisch sieht alles gut aus, das hab ich mir eben mal angeschaut. Die neueste Firmware hat der Router auch.

      Haben Sie eventuell die Möglichkeit, sich testweise bei Freunden oder Nachbarn einen anderen Router auszuleihen? Um mal zu schauen, ob das Problem damit auch auftritt?

      Denn wenn es tatsächlich am Router liegt, sollten wir den austauschen. Wenn nicht, liefert dieser Test auch einen wichtigen Hinweis.

      Viele Grüße Inga Kristina J.

      13

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Das ist bei alles Sendern selbst bei YT.

      Hatte heute noch mal angerufen die Hardware wird ausgetauscht.

      Ich weiß welche Leitung ich hab und wollte auch nicht höher gehen , wollte es nur gewusst haben ob es daran liegen kann

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ah ok.
      Ja alles klar, dann warten wir doch am besten mal auf das neue Gerät.
      Gib uns hier doch gern eine Rückmeldung, wenn du testen konntest. Ich bin gespannt, ob das Problem danach endlich gelöst ist.

      Viele Grüße
      Raphaela T.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Oh ja das bin ich auch 😄
      Werde ich machen ....

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Super, dann bis bald.
      Hab einen schönen Abend Fröhlich

      Viele Grüße
      Raphaela T.

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Also mit dem neuem MD ist es schon etwas besser... Die Verzögerung ist nicht mehr so hoch

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Kolter3 danke für die Zwischenmeldung. Dann am besten noch etwas beobachten und wieder Bescheid sagen.

      Grüße Anne W.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      527

      0

      4

      Gelöst

      in  

      4870

      0

      4

      in  

      378

      0

      2

      in  

      233

      0

      2

      Gelöst

      in  

      442

      0

      2