Ton am MD401 nicht synchron
6 years ago
Hallo,
Habe vor kurzem erst ein neuen Vertrag gemacht da ich mit meiner Freundin zusammen gezogen bin, aus dem Elternhaus bin ich mit Tmobile aufgewachsen und mach da schon alles was die Verträge angeht.
Danach hab ich mich für die gemeinsame Wohnung auch für Tmobile entschieden.
Nun zum Problem in der neuen Wohnung, der Ton ist nicht synchron mit dem Bild.
Du kannst sehen das die Lippen bewegt werden und dann kommt viel später erst der Ton, teils bis zu 5 Sekunden.
Der MD ist direkt am TV drann.
Jemand so ein Problem gehabt?
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8 months ago
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6 years ago
Schalte den MR 401 am rückseitigen Schalter aus und nach ca. einer Minute wieder ein.
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6 years ago
Hmm... dann gehen mir die Ideen aus.
dann muss sich wohl ein Teamie das mal anschauen.
Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom hilft Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.
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6 years ago
mir darf geholfen werden 😄
kann es auch eine Einstellung im Router sein ? Die blockiert ?
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6 years ago
ist geschehen 😄 mir darf geholfen werden 😄 kann es auch eine Einstellung im Router sein ? Die blockiert ?
mir darf geholfen werden 😄
kann es auch eine Einstellung im Router sein ? Die blockiert ?
Hat dein Router die aktuelle Software?
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6 years ago
systemtechnisch sieht alles gut aus, das hab ich mir eben mal angeschaut. Die neueste Firmware hat der Router auch.
Haben Sie eventuell die Möglichkeit, sich testweise bei Freunden oder Nachbarn einen anderen Router auszuleihen? Um mal zu schauen, ob das Problem damit auch auftritt?
Denn wenn es tatsächlich am Router liegt, sollten wir den austauschen. Wenn nicht, liefert dieser Test auch einen wichtigen Hinweis.
Viele Grüße Inga Kristina J.
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6 years ago
Hatte heute noch mal angerufen die Hardware wird ausgetauscht.
Ich weiß welche Leitung ich hab und wollte auch nicht höher gehen , wollte es nur gewusst haben ob es daran liegen kann
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6 years ago
Ja alles klar, dann warten wir doch am besten mal auf das neue Gerät.
Gib uns hier doch gern eine Rückmeldung, wenn du testen konntest. Ich bin gespannt, ob das Problem danach endlich gelöst ist.
Viele Grüße
Raphaela T.
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6 years ago
Werde ich machen ....
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6 years ago
Hab einen schönen Abend
Viele Grüße
Raphaela T.
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6 years ago
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6 years ago
Grüße Anne W.
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