Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Ton bei EPG
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
mir ist mehrfach aufgefallen, das sofern ich im EPG die einzelnen Sender mit den rauf- runter-Tasten „durchscrolle“, häufig der Ton des Senders, welcher im Hintergrund läuft ausfällt.
Hat noch jemand dieses Problem? Ich persönlich empfinde es als sehr nervig.
VG
1273
0
18
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
226
0
1
Gelöst
817
0
1
806
1
2
vor 4 Jahren
445
0
2
Akzeptierte Lösung
Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
Thunder99
vor 4 Jahren
@detepnor Ist ein BUG es wird dran gearbeitet
14
1
kleinerFrosch
Antwort
von
Chill erst mal
vor 4 Jahren
kann es sein, dass durch die Lösung dieses Problems nun das EPG extrem langsam ist. Das mit dem Ton hatten wir auch, das ist jetzt weg, allerdings ist das EPG nun eher Zeitlupe, das ist noch nerviger.
0