A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Ton und Bild Ausfall Fehlercode 051171
1 year ago
Hallo
Fehlercode 051171
Kommt immer wieder seid 2 Tagen und wird immer öffters mit Bild und Ton Ausfall für 1-2 Minute .
Was ist das wieder für ein Fehler
Mfg
48870
376
This could help you too
7 months ago
388
1
1
324
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
1 year ago
Hab ich heute auch.
Zweimal in den Letzten 20 Min.
MagentaTV-Stick
0
1 year ago
Bei mir jetzt auch.in der letzten halben Stunde 3x Dauer zwischen 10 und 30sek.
0
1 year ago
Der Fehler tritt bei mir seit heute auch auf.
Habe eine Magenta One bei Magenta 2.0
0
1 year ago
Kann ich bestätigen. Schon zweimal die letzten 20 min
Magenta tv 2.0 auf Firetv cube
0
0
1 year ago
Auch bei mir Heute dauernd Aufall und Fehlermeldung 051171
Magenta TV 2.0 TV One 2. Gen.
Sogar in der Magenta TV App am Handy hatte ich die Fehlermeldung.
0
0
1 year ago
Gleicher Fehler seit ca. 15 Minuten. Bereits 3x ausgefallen.
(Magenta TV -Stick)
0
0
1 year ago
Tritt hier auch seit heute alle paar Minuten auf.
Nach einem Neustart der MagentaTV One Gen. 2 läuft es dann wieder, aber eben nur ein paar Minuten.
Ich frage mich echt, ob sich da niemand mal Gedanken bzgl. der Qualität macht.
Ist ja nicht das einzige Problem, das gerade existiert, wenn ich so an die Restart-Funktionalität denke.
Sorry, darf bei so einem Unternehmen nicht sein, never ever.
15
from
1 year ago
Da muss ich dir recht geben.Ich habe das gleiche Problem.Ich habe versucht bei der Telekom anzurufen die mir gleich ohne nachzufragen Mitteilte das das Problem schon bekannt bist und daran gearbeitet wird.
Bin mal gespannt wie lange da nun wieder dauert
0
from
1 year ago
Bin mal gespannt wie lange da nun wieder dauert
Das dauert. Heute wird das m.M. nichts mehr . Es geht nichts über Waipu 😉
0
from
1 year ago
Sehe ich ähnlich, da hilft nur Kündigung und das massenhaft!!
Seit der neuen App eine Katastrophe.
Erlaubt sich keiner der anderen Anbieter.
Lg
Unlogged in user
from
1 year ago
Bei uns auch das gleiche. Weiß einer warum ?
0
0
1 year ago
@Telekom Team
kann mal jemand nachhaken, was da los ist.
Die Meldungen werden immer mehr
So macht Fernsehen keinen Spass
0
1 year ago
Ich habe die gleichen Problem. Es ist unmöglich, dass Magenta sich nicht um eine Lösung bemüht.
Falls wieder die Frage kommt, welches System - vergesst diese Frage sofort!!!!
Es ist Glasfaser und es laufen WOW und DAZN einwandfrei.
ES IST EINDEUTIG EIN APP PROBLEM!
P.S. gerade zum 6x abgestürzt.
Ich hoffe, dass alle Geschädigten Gutschriften erhalten.
1
from
1 year ago
Client & Server Issue - es ist nicht nur die App das Problem, ich gehe eher davon aus das die Telekom im Rechenzentrum ein Problem hat
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from