A notice:

This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Solved

Ton und Bild Ausfall Fehlercode 051171

1 year ago

Hallo

Fehlercode 051171

Kommt immer wieder seid 2 Tagen und wird immer öffters mit Bild und Ton Ausfall für 1-2 Minute .

Was ist das wieder für ein Fehler 

 

Mfg

48870

376

    • 1 year ago

      Hab ich heute auch.

      Zweimal in den Letzten 20 Min.

      MagentaTV-Stick

      0

    • 1 year ago

      Bei mir jetzt auch.in der letzten halben Stunde 3x  Dauer zwischen 10 und 30sek.

      0

    • 1 year ago

      Der Fehler tritt bei mir seit heute auch auf. 
      Habe eine Magenta One bei Magenta 2.0

      0

    • 1 year ago

      Kann ich bestätigen. Schon zweimal die letzten 20 min

       

      Magenta tv 2.0 auf Firetv cube

      0

      0

    • 1 year ago

      Auch bei mir Heute dauernd Aufall und Fehlermeldung 051171

      Magenta TV 2.0 TV One 2. Gen.

      Sogar in der Magenta TV App am Handy hatte ich die Fehlermeldung.

      0

      0

    • 1 year ago

      Gleicher Fehler seit ca. 15 Minuten. Bereits 3x ausgefallen.

      (Magenta TV -Stick)

      0

      0

    • 1 year ago

      Tritt hier auch seit heute alle paar Minuten auf.

      Nach einem Neustart der MagentaTV One Gen. 2 läuft es dann wieder, aber eben nur ein paar Minuten.

       

      Ich frage mich echt, ob sich da niemand mal Gedanken bzgl. der Qualität macht.

      Ist ja nicht das einzige Problem, das gerade existiert, wenn ich so an die Restart-Funktionalität denke.

       

      Sorry, darf bei so einem Unternehmen nicht sein, never ever.

      15

      from

      1 year ago

      Da muss ich dir recht geben.Ich habe das gleiche Problem.Ich habe versucht bei der Telekom anzurufen die mir gleich ohne nachzufragen Mitteilte das das Problem schon bekannt bist und daran gearbeitet wird. 
      Bin mal gespannt wie lange da nun wieder dauert 

      0

      from

      1 year ago

      SL5667

      Bin mal gespannt wie lange da nun wieder dauert

      Bin mal gespannt wie lange da nun wieder dauert 
      SL5667
      Bin mal gespannt wie lange da nun wieder dauert 

      Das dauert. Heute wird das m.M. nichts mehr . Es geht nichts über Waipu 😉

      0

      from

      1 year ago

      Sehe ich ähnlich, da hilft nur Kündigung und das massenhaft!!

      Seit der neuen App eine Katastrophe.

      Erlaubt sich keiner der anderen Anbieter.

      Lg

      Unlogged in user

      from

    • 1 year ago

      Bei uns auch das gleiche. Weiß einer warum ?

      0

      0

    • 1 year ago

      @Telekom Team

      kann mal jemand nachhaken, was da los ist.

      Die Meldungen werden immer mehr

      So macht Fernsehen keinen Spass

       

      0

    • 1 year ago

      Ich habe die gleichen Problem. Es ist unmöglich, dass Magenta sich nicht um eine Lösung bemüht.

      Falls wieder die Frage kommt, welches System - vergesst diese Frage sofort!!!!

      Es ist Glasfaser und es laufen WOW und DAZN einwandfrei. 

      ES IST EINDEUTIG EIN APP PROBLEM!

      P.S. gerade zum 6x abgestürzt.

      Ich hoffe, dass alle Geschädigten Gutschriften erhalten.

      1

      from

      1 year ago

      Client & Server Issue - es ist nicht nur die App das Problem, ich gehe eher davon aus das die Telekom im Rechenzentrum ein Problem hat

      0

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    in  

    388

    1

    1

    Solved

    in  

    4168

    4

    40

    Solved

    in  

    620

    0

    1

    Solved

    in  

    2485

    1

    5

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...