Gelöst
Ton und Bild nicht synchron / Zeitversatz
vor 9 Monaten
Wir haben bei der Magenta One Box ständig Bild / Ton Versatz. Nichts ist 100% synchron. Am Schlimmsten ist es in der App Amazon Video, aber auch beim Live TV.Kann man das am Gerät einstellen?
Starte ich die Amazon App am gleichen Smart TV direkt ist alles i.O.
P.S. der Rückrufservice ist eine Frechheit, wenn man dann minutenlang in einer Schleife gehalten wird. Guter Kundenservice geht aus meiner Sicht anders.
311
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
377
0
2
vor 8 Monaten
523
0
4
vor 2 Jahren
430
0
1
vor 9 Monaten
Wir haben bei der Magenta One Box ständig Bild / Ton Versatz
@Nevs2 schon mal den Unbekannten Router für 20 Minuten vom Strom genommen und die One resetet?
0
vor 9 Monaten
hätte ich auch gemacht, die TV-One mal in den Werkszustand versetzt und neu eingerichtet.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Monaten
Hallo @Scimitar ,
Sie könnten auch mal versuchen unter Systemeinstellungen - Audioeinstellungen Dolby MAT auszuschalten - falls das gerade an ist.
Viele Grüße,
Coole Katze
2
Antwort
von
vor 9 Monaten
Vielen Dank, die Option gab es nicht. Nachdem ich aber Audio Mixing deaktiviert habe, scheint es besser zu sein.
Antwort
von
vor 9 Monaten
Guten Morgen @Nevs2,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Super, dass hier die Umstellung der Einstellung geholfen hat.
Dann wünsche ich ein schönes Wochenende.
Gruß Jacqueline
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von