Gelöst
Ton und Bild nicht synchron / Zeitversatz
vor 8 Monaten
Wir haben bei der Magenta One Box ständig Bild / Ton Versatz. Nichts ist 100% synchron. Am Schlimmsten ist es in der App Amazon Video, aber auch beim Live TV.Kann man das am Gerät einstellen?
Starte ich die Amazon App am gleichen Smart TV direkt ist alles i.O.
P.S. der Rückrufservice ist eine Frechheit, wenn man dann minutenlang in einer Schleife gehalten wird. Guter Kundenservice geht aus meiner Sicht anders.
304
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (5)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
356
0
2
vor 7 Monaten
494
0
4
vor 2 Jahren
425
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
Coole Katze
akzeptiert von
Nevs2
vor 8 Monaten
Hallo @Scimitar ,
Sie könnten auch mal versuchen unter Systemeinstellungen - Audioeinstellungen Dolby MAT auszuschalten - falls das gerade an ist.
Viele Grüße,
Coole Katze
2
2
Nevs2
Antwort
von
Coole Katze
vor 8 Monaten
Vielen Dank, die Option gab es nicht. Nachdem ich aber Audio Mixing deaktiviert habe, scheint es besser zu sein.
2
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Coole Katze
vor 8 Monaten
Guten Morgen @Nevs2,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Super, dass hier die Umstellung der Einstellung geholfen hat.
Dann wünsche ich ein schönes Wochenende.
Gruß Jacqueline
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Coole Katze