Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Ton und Bild nicht synchron / Zeitversatz

vor einem Jahr

Wir haben bei der Magenta One Box ständig Bild / Ton Versatz. Nichts ist 100% synchron. Am Schlimmsten ist es in der App Amazon Video, aber auch beim Live TV.Kann man das am Gerät einstellen?

 

Starte ich die Amazon App am gleichen Smart TV direkt ist alles i.O.

 

P.S. der Rückrufservice ist eine Frechheit, wenn man dann minutenlang in einer Schleife gehalten wird. Guter Kundenservice geht aus meiner Sicht anders.

339

0

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo @Scimitar ,

      Sie könnten auch mal versuchen unter Systemeinstellungen - Audioeinstellungen Dolby MAT auszuschalten - falls das gerade an ist.

      Viele Grüße,

       Coole Katze 

      2

      von

      vor einem Jahr

      Vielen Dank, die Option gab es nicht. Nachdem ich aber Audio Mixing deaktiviert habe, scheint es besser zu sein.

      von

      vor einem Jahr

      Guten Morgen @Nevs2,

       

      vielen Dank für Ihren Beitrag.

       

      Super, dass hier die Umstellung der Einstellung geholfen hat.

       

      Dann wünsche ich ein schönes Wochenende. 

       

      Gruß Jacqueline

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    4988

    0

    4

    Gelöst

    in  

    510

    0

    2

    in  

    481

    0

    2

    in  

    616

    0

    4

    in  

    252

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...