Gelöst

Ton und Bild nicht synchron / Zeitversatz

vor 5 Monaten

Wir haben bei der Magenta One Box ständig Bild / Ton Versatz. Nichts ist 100% synchron. Am Schlimmsten ist es in der App Amazon Video, aber auch beim Live TV.Kann man das am Gerät einstellen?

 

Starte ich die Amazon App am gleichen Smart TV direkt ist alles i.O.

 

P.S. der Rückrufservice ist eine Frechheit, wenn man dann minutenlang in einer Schleife gehalten wird. Guter Kundenservice geht aus meiner Sicht anders.

203

5

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter*in

    akzeptiert von

    vor 5 Monaten

    Hallo @Scimitar ,

    Sie könnten auch mal versuchen unter Systemeinstellungen - Audioeinstellungen Dolby MAT auszuschalten - falls das gerade an ist.

    Viele Grüße,

     Coole Katze 

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    Guten Morgen @Nevs2,

     

    vielen Dank für Ihren Beitrag.

     

    Super, dass hier die Umstellung der Einstellung geholfen hat.

     

    Dann wünsche ich ein schönes Wochenende. 

     

    Gruß Jacqueline

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

4649

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

295

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

135

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

222

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

384

0

1