Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Ton und Bild stockt seit Upgrade auf Magenta XL
vor 5 Jahren
Hallo,
seit dem Upgrade von 100er auf 250er Leitung haben wir in unregelmäßigen Abständen Bild und Ton Aussetzer.
Wir haben den Speedport Smart 3 seit einer Woche ca. Also er war schon vor der Umstellung in Betrieb. Der Media Receiver 401 ist per LAN an dem tp - link Switch Model TL-SG108 angeschlossen und der Switch ist am Router angeschlossen.
Die Verkabelung war allerdings schon vor der Umstellung so und hat ohne Probleme funktioniert. Wir hatten vorher keine Ruckler oder Probleme mit dem Fernsehen über den MR 401.
Ich habe schon einmal sowohl den Router als auch den Receiver 20 Minuten vom Strom genommen und wieder eingeschaltet. Als das nicht funktionierte habe ich den Receiver mit dem Schalter auf der Rückseite 4 mal hintereinander aus und ein geschaltet. Danach hat der Receiver komplett die Software neu gestartet usw.
Ich habe auch schon per App die Störung versucht zu melden aber am Ende bekomme ich seit Tagen nur die Meldung "Es wird an dem Problem bereits gearbeitet. Das Ticket wird geschlossen."
Muss ich den Zustand jetzt einfach ertragen oder kann ich noch was machen?
1156
0
44
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.