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Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Tonausfall

vor 10 Monaten

Ich schaue MagentaTV über AppleTV. Der Ton kommt aus einem HomePod-Stereopaar.
Schaue ich eine Live-Sendung, kommt der Ton ganz normal über die HomePods. Kein Ton bei aufgezeichneten Sendungen oder beim Sehen „von Anfang an“. Da ist Ton nur aus AirPodsMax möglich.

Lt Apple liegt das an der MagentaTV-App. 
Gibt es da schon eine Lösung?

178

13

    • vor 10 Monaten

      Hotte63

      Lt Apple liegt das an der MagentaTV-App

      Lt Apple liegt das an der MagentaTV-App
      Hotte63
      Lt Apple liegt das an der MagentaTV-App

      Genau. Erste Aussage des Supports: die anderen sind Schuld ... ich wette mal, die Telekom wird sagen: Apple ist schuld, ist ja deren Gerät, die müssen ihre Tonausgabe selbst im Griff haben.

      Zwinkernd

       

      Edit: ich vergaß: Herzlich Willkommen hier im Forum 🤗

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 10 Monaten

      Der Fehler ist bereits bekannt und die Telekom arbeitet an der Behebung

      4

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Hotte63

      Wie lange dauert das erfahrungsgemäss?

      Wie lange dauert das erfahrungsgemäss?
      Hotte63
      Wie lange dauert das erfahrungsgemäss?

      Kann ich dir leider nicht sagen, kann noch 2 Wochen oder noch 2 Monate dauern, kommt darauf an wie knifflig die Behebung ist.

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      CobraCane

      Der Fehler ist bereits bekannt und die Telekom arbeitet an der Behebung

      Der Fehler ist bereits bekannt und die Telekom arbeitet an der Behebung
      CobraCane
      Der Fehler ist bereits bekannt und die Telekom arbeitet an der Behebung

      Hast du mal nen Link?

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Ok, danke für die schnelle Antwort!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 10 Monaten

      1

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      CobraCane

      Aber sicher doch

      Aber sicher doch
      CobraCane
      Aber sicher doch

      Danke

       

      CobraCane

      Musst dazu halt aber Zugriff auf den Bereich haben

      Musst dazu halt aber Zugriff auf den Bereich haben
      CobraCane
      Musst dazu halt aber Zugriff auf den Bereich haben

      Hab ich - nicht 😅 (Verdammt - die Elitären in der Evo)

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 10 Monaten

      @Hotte63 

      Als Tipp noch:
      Einfach kurz das abgespielte pausieren hilft ggfs damit der Ton wieder läuft

      3

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Danke für den Tipp. Hat tatsächlich geklappt. Super!!

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      CobraCane

      @Hotte63 Als Tipp noch: Einfach kurz das abgespielte pausieren hilft ggfs damit der Ton wieder läuft

      @Hotte63 

      Als Tipp noch:
      Einfach kurz das abgespielte pausieren hilft ggfs damit der Ton wieder läuft

      CobraCane

      @Hotte63 

      Als Tipp noch:
      Einfach kurz das abgespielte pausieren hilft ggfs damit der Ton wieder läuft


      Gut aufgepasst Du hast.😉 Wie bekommt man eigentlich Zugriff auf den Evolution- Bereich? Im anderen Bereich bin ich ja, inzwischen, drinnen.

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      KabelDigifreak

      Wie bekommt man eigentlich Zugriff auf den Evolution- Bereich?

      Wie bekommt man eigentlich Zugriff auf den Evolution- Bereich?
      KabelDigifreak
      Wie bekommt man eigentlich Zugriff auf den Evolution- Bereich?

      Nur durch eine Bewerbung im Telekom Hilft Labor aber der Bereich nimmt momentan keine weiteren Nutzer mehr auf

      Telekom hilft Labor | Telekom hilft Community

      CobraCane_0-1723647693368.png

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 10 Monaten

      @Hotte63 Du bist nicht alleine. Hier, mit einem HomePod 2. Ja, da war doch was.😉@CobraCane  Leider, immer noch.😑

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

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