Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Tonausfall Mediareceiver

vor einem Jahr

Ich habe meinen Receiver über eine Verschlüsselte Devolo Powerline (DLan 1200+ mit WiFi) verbunden.

Der Mediareiver ist an einem der beiden LAN Ports verbunden.

Der zweite Anschluß geht auf einen Switch für meine anderen Geräte (Tv, Blueray)-

 

Beim Umschalten von einer App (z.B. Disney+) geht anschließend der Ton auf einem Kanal des Mediareceivers nach ca 2 Sekunden nicht Mehr.

Ein Kanalwechsel für nach ca 2Sek. zum gleichen Verhalten.

Ein Anschluß direkt ans Lan fuktioniert. Danach wieder im alten Zustand gehts auch wieder. Das ist reproduzierbar.

Wer hat eine Idee?

264

0

31

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Der Switch war’s.

      danke für die Hilfe

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    733

    0

    6

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    194

    0

    2