Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Tonausfall Mediareceiver
vor einem Jahr
Ich habe meinen Receiver über eine Verschlüsselte Devolo Powerline (DLan 1200+ mit WiFi) verbunden.
Der Mediareiver ist an einem der beiden LAN Ports verbunden.
Der zweite Anschluß geht auf einen Switch für meine anderen Geräte (Tv, Blueray)-
Beim Umschalten von einer App (z.B. Disney+) geht anschließend der Ton auf einem Kanal des Mediareceivers nach ca 2 Sekunden nicht Mehr.
Ein Kanalwechsel für nach ca 2Sek. zum gleichen Verhalten.
Ein Anschluß direkt ans Lan fuktioniert. Danach wieder im alten Zustand gehts auch wieder. Das ist reproduzierbar.
Wer hat eine Idee?
264
0
31
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
2680
0
4
vor einem Jahr
182
0
7
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Der Switch war’s.
danke für die Hilfe
0