Tonaussetzer Magenta TV One (2. Generation)

vor 3 Monaten

Hallo zusammen,

 

ich habe immer wieder Tonaussetzer von ca. 1-2 Sekunden. 
Sobald jemand spricht ist der Ton wieder vorhanden. Fehlt immer wieder bei der Zwischenmusik.

HDMI Kabel ist bereits neu. 
TV ist folgendes Modell: 

55 UHD SMART LED TV

Art:ODL 55650U-TIB

 

keine Soundbox vorhanden, Ton über TV.

Habe bereits alle verschiedensten Toneinstellungen ausprobiert. Leider keine Besserung.

kann mir hier jemand helfen bzgl. Der Einstellungen oder woran es liegen könnte?

 

vielen Dank im Voraus.

 

grüße

395

5

  • vor 3 Monaten

    Hi @T.tilp 

     

    es könnte helfen, einen anderen HDMI -Port am Fernseher zu testen.

    Ist das möglich?

     

    Auf bald,

     

    Johannes

    4

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

    Guten Morgen @T.tilp vielen lieben Dank für deine Rückmeldung.

     

    T.tilp

    @T.tilp : Dabei habe ich zum Test die Lautstärke vom TV von 100 auf 30 runter gesetzt und vom Reciever von 10 auf 22 erhöht. (Ca. Gleiche Lautstärke jetzt) aber die Tonaussetzer bleiben nun seit zwei Tagen weg.

    @T.tilp  : Dabei habe ich zum Test die Lautstärke vom TV von 100 auf 30 runter gesetzt und vom Reciever von 10 auf 22 erhöht. (Ca. Gleiche Lautstärke jetzt)  aber die Tonaussetzer bleiben nun seit  zwei Tagen weg.
    T.tilp
    @T.tilp  : Dabei habe ich zum Test die Lautstärke vom TV von 100 auf 30 runter gesetzt und vom Reciever von 10 auf 22 erhöht. (Ca. Gleiche Lautstärke jetzt)  aber die Tonaussetzer bleiben nun seit  zwei Tagen weg.

    Ich muss jetzt noch mal fragen, ist das die Lösung für das Problem oder hast du dadurch Einschränkungen? Zumindest schreibst du, dass es nach dem Zurückstellen wieder auftrat. 

     

    Du kannst auch gerne in deinem Profil schon mal die Angaben ergänzen, falls wir die Fachseite mit ins Boot holen müssen. Dann können wir direkt darauf zugreifen und uns bei Rückfragen bei dir melden.

     

    Beste Grüße und einen tollen Start in den Tag wünscht Anne

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen