Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Tonstörung am Media Receiver 201
vor 4 Jahren
Hallo alle beisammen,
ich habe einen Hauptreceiver 401 sowie zwei Media Receiver 201 installiert.
Beim zweiten Mediareceiver 201 kommt nach in unregelmäßigen Abständen nach dem Einschalten keinerlei Tonausgabe.
Folgendes wurde getestet:
- Einstellungen am TV / bzw. Mediareceiver
- Anschluss an anderes TV,
- Wechsel jeweils Netzwerkkabel und dann HDMI Kabel,
- Neustart
Lediglich ein WERKRESET brachte für einige Tage Besserung, danach das gleiche Problem. Nach erneutem WERKRESET wieder in Ordnung.
Ich denke ich veranlasse am besten eine Retoure.
489
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
680
0
2
vor einem Jahr
127
0
4
339
0
4
vor 5 Jahren
333
0
1
Darturka
2 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Jahren
Ich hatte mit meinem 201er das selbe Problem, ich habe einen Deanon AVR " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ AVR /ta-p/4425483#glossar" target="_blank"> AVR X-1000 dazwischen.
Bei mir hat es geholfen erst den Deanon und Fernseher zu starten und erst dann den MR201 zu starten.
Wenn das Problem trotzdem hin und wieder einmal auftritt hilft es den 201er kurz wieder aus zu machen und dann wieder an.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
kirk1
Antwort
von
Darturka
vor 4 Jahren
Ja, gemäß Anleitung RESET Taste gedrückt halten während dessen der Receiver am Hauptschalter wieder eingeschaltet wird.
0
Fadi A.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Hallo @kirk1,
ich danke Ihnen, dass Sie sich bei uns gemeldet heben.
Gerne möchte ich Sie hierbei unterstützen.
Füllen Sie dafür bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil.
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Fadi R.
0
0