A notice:

This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Trotz BigTV -Paket und werde nun zu einem HD-Paket genötigt

1 year ago

Mit dem heutigen Update der SW auf dem eigenen Magenta One TV ist meine Kotzgrenze erreicht. Die letzten Wochen nach der Umstellung konnte ich nach jeweils gut 10 Minuten bis 2 Stunden das Gerät neu starten, da sich jedes Mal die Tonspur um 1-2 Sekunden verschoben hat und nicht mehr synchron mit dem Bild lief.
Nachdem heute kurz nach 14 Uhr kein Magenta-TV Dienst verfügbar war, wurde dann ca. 17:20 ein Update eingespielt. Seitdem erscheint bei allen HD-Sendern die Meldung, dass ich den Sender noch nicht gebucht hab. Neustart des Gerätes und Neuanmeldung brachten keine Änderung. Wenn dies eine versteckte Preiserhöhung sein soll, so werde ich von meinem Sonderkündigungsrecht gebrauch machen. 

391

0

25

    • 1 year ago

      PinkeBrille

      ist meine Kotzgrenze erreicht.

      ist meine Kotzgrenze erreicht.
      PinkeBrille
      ist meine Kotzgrenze erreicht.

      Und da erwarten sie hier noch Hilfe?

      Lesen sie sich mal die Netiquette der THC durch. Und Ihr NickName (DrecksPink) ist auch völlig daneben.

       

      PinkeBrille

      Wenn dies eine versteckte Preiserhöhung sein soll, so werde ich von meinem Sonderkündigungsrecht gebrauch machen.

      Wenn dies eine versteckte Preiserhöhung sein soll, so werde ich von meinem Sonderkündigungsrecht gebrauch machen. 
      PinkeBrille
      Wenn dies eine versteckte Preiserhöhung sein soll, so werde ich von meinem Sonderkündigungsrecht gebrauch machen. 

      Das wird es sicher sein, macht die Telekom ja regelmäßig.🙈

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Geralt von Riva

      Und da erwarten sie hier noch Hilfe?

      Und da erwarten sie hier noch Hilfe?
      Geralt von Riva
      Und da erwarten sie hier noch Hilfe?

      gäbe es eine möglichkeitkeit dir punkte zu geben, hättest du für die aussage jetzt mehr als einen punkt von mir erhalten.

      du hast vollkommen recht.....wie man in den wald brüllt.........

       

       

       

       

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      PinkeBrille

      ich von meinem Sonderkündigungsrecht gebrauch machen.

      ich von meinem Sonderkündigungsrecht gebrauch machen. 
      PinkeBrille
      ich von meinem Sonderkündigungsrecht gebrauch machen. 

      welcher erst möglich ist wenn du auch der telekom die möglichkeit der entstörung gegeben hast nach entsprechender fristsetzung.

      preislich ist meines wissens nach nichts verändert worden.

       

       

      8

      Answer

      from

      1 year ago

      PinkeBrille

      Magenta TV Smart + Big TV Option seit dem 29.7.23.

      Magenta TV Smart + Big TV Option seit dem 29.7.23.
      PinkeBrille
      Magenta TV Smart + Big TV Option seit dem 29.7.23.

      hast du den service bereits kontaktiert?

      0

      Answer

      from

      1 year ago

      falk2010

      Und der ist heute auf Magenta TV Smart 2.0 umgestellt worden?

      Und der ist heute auf Magenta TV Smart 2.0 umgestellt worden?
      falk2010
      Und der ist heute auf Magenta TV Smart 2.0 umgestellt worden?

      bleibt der tarif nicht der gleiche?

      0

      Answer

      from

      1 year ago

      Nein, das ist schon gute 3 Wochen her. Seit dem hatte ich die Synchronfehler beim Ton nach einiger Laufzeit. Und das Rebooten / Neu Anmelden / Stecker ziehen wie im Forum vorgeschlagen half nur für 10 Minuten bis 2 Stunden.

       

      Und als es noch die 1Gen war, hatte ich das 14tägige Spiel, melde Dich doch mal neu an und das tägliche "Zieh mein Netzstecker". Ich erwarte ja nur, dass die Leistung erbracht wird, wofür unsereins zahlt. Dazu zählt eine vernünftige Qualitätssicherung bei der SW-Entwicklung.

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      PinkeBrille

      da sich jedes Mal die Tonspur um 1-2 Sekunden verschoben hat und nicht mehr synchron mit dem Bild lief.

      da sich jedes Mal die Tonspur um 1-2 Sekunden verschoben hat und nicht mehr synchron mit dem Bild lief.
      PinkeBrille
      da sich jedes Mal die Tonspur um 1-2 Sekunden verschoben hat und nicht mehr synchron mit dem Bild lief.

      Hast Du denn die hier immer genannten Tips zu Dolby-MAT  bereits umgesetzt?

       

       

       

      0

    • 1 year ago

      PinkeBrille

      Die letzten Wochen nach der Umstellung konnte ich nach jeweils gut 10 Minuten bis 2 Stunden das Gerät neu starten, da sich jedes Mal die Tonspur um 1-2 Sekunden verschoben hat und nicht mehr synchron mit dem Bild lief.

      Die letzten Wochen nach der Umstellung konnte ich nach jeweils gut 10 Minuten bis 2 Stunden das Gerät neu starten, da sich jedes Mal die Tonspur um 1-2 Sekunden verschoben hat und nicht mehr synchron mit dem Bild lief.
      PinkeBrille
      Die letzten Wochen nach der Umstellung konnte ich nach jeweils gut 10 Minuten bis 2 Stunden das Gerät neu starten, da sich jedes Mal die Tonspur um 1-2 Sekunden verschoben hat und nicht mehr synchron mit dem Bild lief.

      Ist ein bekanntes Problem @PinkeBrille wann es gelöst wird. Irgendwann 

      0

      12

      Answer

      from

      1 year ago

      Thunder99

      Ist ein bekanntes Problem @PinkeBrille wann es gelöst wird. Irgendwann

      Ist ein bekanntes Problem @PinkeBrille wann es gelöst wird. Irgendwann 
      Thunder99
      Ist ein bekanntes Problem @PinkeBrille wann es gelöst wird. Irgendwann 

      eine lösung mit dem der nutzer auch nicht viel anfangen kann.

       

       

      PinkeBrille

      ist es tatsächlich ein längerfristiges problem (an dem gearbeitet wird), setzt du eine entstörungsfrist von maximal 7 tagen. ist nach ablauf der frist, das problem immer noch nicht gelöst, darfst du nach ankündigung gerne fristlos kündigen.

      (dann wäre  der vertrag nämlich nicht erfüllt,vorher natürlich die telekom kontaktieren und um entstörung bitten.)

      Answer

      from

      1 year ago

      🙈war mir klar. Hoffentlich ist TAG da schneller als Oracle und Co., die bekannte Probleme auch gerne mal Jahre liegen lassen und als gegeben annehmen.

      0

      Answer

      from

      1 year ago

      An die etlichen Neustarts über die Fernbedienung hab ich mich schon gewöhnt (gutes Unterarmmuskelaturtraining 🤣). Nur dass ich jetzt zusätzlich knapp 7 Euro pro Monat für HD zahlen soll, was vorher in der Option enthalten war ist der berühmte Tropfen zu viel.

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    in  

    1980

    0

    3

    Solved

    in  

    173

    0

    2

    Solved

    in  

    187

    0

    2