Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Kein BigTV Paket mahr in der MagentaTV-App verfügbar....
vor 4 Jahren
Hallihallo,
ich nutze mein MagentaTV smart mit dem BigTV-Paket. Bisher konnte ich das alle Sender des Paketes auch immer auf meinem Tablet mit der MagentaTV-App sehen. Gerade bekam ich die Meldung, dass das Paket buchen müsse. BigTV funktioniert aber auf dem Receiver (alle Sender sind verfügbar/schaubar). Wo liegt das Problem? Ich muss ja wohl hoffentlich nicht das Paket doppelt buchen...!!!
Gruß
mairo
246
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
252
0
2
vor 2 Jahren
851
0
3
Lerni
Community Guide
vor 4 Jahren
Hallo @mairo
tritt das Problem immer noch auf?
Dann würde ich vorschlagen, die APP neu zu installieren und eine Neuanmeldung durchzuführen.
Gruss -LERNI-
1
0
Klaudija D.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
hast du den Ratschlag von @Lerni befolgt?
Lieben Gruß,
Klaudija D.
0
0