Kein BigTV Paket mahr in der MagentaTV-App verfügbar....

vor 4 Jahren

Hallihallo,

 

ich nutze mein MagentaTV smart mit dem BigTV-Paket. Bisher konnte ich das alle Sender des Paketes auch immer auf meinem Tablet mit der MagentaTV-App sehen. Gerade bekam ich die Meldung, dass das Paket buchen müsse. BigTV funktioniert aber auf dem Receiver (alle Sender sind verfügbar/schaubar). Wo liegt das Problem? Ich muss ja wohl hoffentlich nicht das Paket doppelt buchen...!!!

 

Gruß

mairo

246

2

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    Hallo @mairo 

    tritt das Problem immer noch auf?

     

    Dann würde ich vorschlagen, die APP neu zu installieren und eine Neuanmeldung durchzuführen.

     

    Gruss -LERNI-

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @mairo,

    hast du den Ratschlag von @Lerni befolgt? Fröhlich

    Lieben Gruß,
    Klaudija D.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

252

0

2

2 Sterne Mitglied

in  

851

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

172

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

563

0

2

Gelöst

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

324

0

2