Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Trotz BigTV -Paket und werde nun zu einem HD-Paket genötigt

vor einem Jahr

Mit dem heutigen Update der SW auf dem eigenen Magenta One TV ist meine Kotzgrenze erreicht. Die letzten Wochen nach der Umstellung konnte ich nach jeweils gut 10 Minuten bis 2 Stunden das Gerät neu starten, da sich jedes Mal die Tonspur um 1-2 Sekunden verschoben hat und nicht mehr synchron mit dem Bild lief.
Nachdem heute kurz nach 14 Uhr kein Magenta-TV Dienst verfügbar war, wurde dann ca. 17:20 ein Update eingespielt. Seitdem erscheint bei allen HD-Sendern die Meldung, dass ich den Sender noch nicht gebucht hab. Neustart des Gerätes und Neuanmeldung brachten keine Änderung. Wenn dies eine versteckte Preiserhöhung sein soll, so werde ich von meinem Sonderkündigungsrecht gebrauch machen. 

391

0

25

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    253

    0

    3

    Gelöst

    in  

    173

    0

    2

    in  

    1981

    0

    3

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    327

    0

    2