Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Trotz Magenta Stick kein live TV
vor 2 Jahren
Erstes TV hat mit Magenta Stick kein live TV,
Zweites Gerät , auch Stick, funktioniert einwandfrei.
Erstes Gerät mehrfach neu gestartet, Netzwerkverbindung neu eingegeben, Router neu gestartet. Immer wieder der Hinweis: Buche Magenta TV
239
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
262
0
3
vor einem Jahr
198
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 2 Jahren
Erstes TV hat mit Magenta Stick kein live TV, Zweites Gerät , auch Stick, funktioniert einwandfrei. Erstes Gerät mehrfach neu gestartet, Netzwerkverbindung neu eingegeben, Router neu gestartet. Immer wieder der Hinweis: Buche Magenta TV
Erstes TV hat mit Magenta Stick kein live TV,
Zweites Gerät , auch Stick, funktioniert einwandfrei.
Erstes Gerät mehrfach neu gestartet, Netzwerkverbindung neu eingegeben, Router neu gestartet. Immer wieder der Hinweis: Buche Magenta TV
Logge dich mal auf dem Stick aus und wieder ein.
3
Antwort
von
vor 2 Jahren
HB ich schon mehrfach gemacht, auch vom Strom und aus dem Gerät.
Antwort
von
vor 2 Jahren
HB ich schon mehrfach gemacht, auch vom Strom und aus dem Gerät.
HB ich schon mehrfach gemacht, auch vom Strom und aus dem Gerät.
Du hast die Zugangsdaten für Magenta TV neu eingegeben?
Antwort
von
vor 2 Jahren
Vielen Dank, ich habe bei Telecom direkt angerufen und mit Hilfe läuft alles wieder. Magenta musste gelöscht werden und neu installiert werden.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Vielen Dank, ich habe bei Telecom direkt angerufen und mit Hilfe läuft alles wieder. Magenta musste gelöscht werden und neu installiert werden.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von