Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Trotz Magenta Stick kein live TV

vor 2 Jahren

Erstes TV hat mit Magenta Stick kein live TV, 

Zweites Gerät , auch Stick, funktioniert einwandfrei.  

Erstes Gerät mehrfach neu gestartet, Netzwerkverbindung neu eingegeben, Router neu gestartet. Immer wieder der Hinweis: Buche Magenta TV 

239

5

    • vor 2 Jahren

      Birgit48

      Erstes TV hat mit Magenta Stick kein live TV, Zweites Gerät , auch Stick, funktioniert einwandfrei. Erstes Gerät mehrfach neu gestartet, Netzwerkverbindung neu eingegeben, Router neu gestartet. Immer wieder der Hinweis: Buche Magenta TV

      Erstes TV hat mit Magenta Stick kein live TV, 

      Zweites Gerät , auch Stick, funktioniert einwandfrei.  

      Erstes Gerät mehrfach neu gestartet, Netzwerkverbindung neu eingegeben, Router neu gestartet. Immer wieder der Hinweis: Buche Magenta TV 

      Birgit48

      Erstes TV hat mit Magenta Stick kein live TV, 

      Zweites Gerät , auch Stick, funktioniert einwandfrei.  

      Erstes Gerät mehrfach neu gestartet, Netzwerkverbindung neu eingegeben, Router neu gestartet. Immer wieder der Hinweis: Buche Magenta TV 


      Logge dich mal auf dem Stick aus und wieder ein. 

      3

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      HB ich schon mehrfach gemacht, auch vom Strom und aus dem Gerät.

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Birgit48

      HB ich schon mehrfach gemacht, auch vom Strom und aus dem Gerät.

      HB ich schon mehrfach gemacht, auch vom Strom und aus dem Gerät.

       

      Birgit48

      HB ich schon mehrfach gemacht, auch vom Strom und aus dem Gerät.

       


      Du hast die Zugangsdaten für Magenta TV neu eingegeben?

       

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Vielen Dank, ich habe bei Telecom direkt angerufen und mit Hilfe läuft alles wieder. Magenta musste gelöscht werden und neu installiert werden.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Vielen Dank, ich habe bei Telecom direkt angerufen und mit Hilfe läuft alles wieder. Magenta musste gelöscht werden und neu installiert werden.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    868

    0

    3

    Gelöst

    in  

    199

    0

    2

    Gelöst

    in  

    17937

    0

    2

    in  

    262

    0

    3

    in  

    198

    0

    2