A notice:

This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Solved

Trotz Magenta Stick kein live TV

2 years ago

Erstes TV hat mit Magenta Stick kein live TV, 

Zweites Gerät , auch Stick, funktioniert einwandfrei.  

Erstes Gerät mehrfach neu gestartet, Netzwerkverbindung neu eingegeben, Router neu gestartet. Immer wieder der Hinweis: Buche Magenta TV 

242

0

5

    • 2 years ago

      Birgit48

      Erstes TV hat mit Magenta Stick kein live TV, Zweites Gerät , auch Stick, funktioniert einwandfrei. Erstes Gerät mehrfach neu gestartet, Netzwerkverbindung neu eingegeben, Router neu gestartet. Immer wieder der Hinweis: Buche Magenta TV

      Erstes TV hat mit Magenta Stick kein live TV, 

      Zweites Gerät , auch Stick, funktioniert einwandfrei.  

      Erstes Gerät mehrfach neu gestartet, Netzwerkverbindung neu eingegeben, Router neu gestartet. Immer wieder der Hinweis: Buche Magenta TV 

      Birgit48

      Erstes TV hat mit Magenta Stick kein live TV, 

      Zweites Gerät , auch Stick, funktioniert einwandfrei.  

      Erstes Gerät mehrfach neu gestartet, Netzwerkverbindung neu eingegeben, Router neu gestartet. Immer wieder der Hinweis: Buche Magenta TV 


      Logge dich mal auf dem Stick aus und wieder ein. 

      3

      from

      2 years ago

      HB ich schon mehrfach gemacht, auch vom Strom und aus dem Gerät.

       

      0

      from

      2 years ago

      Birgit48

      HB ich schon mehrfach gemacht, auch vom Strom und aus dem Gerät.

      HB ich schon mehrfach gemacht, auch vom Strom und aus dem Gerät.

       

      Birgit48

      HB ich schon mehrfach gemacht, auch vom Strom und aus dem Gerät.

       


      Du hast die Zugangsdaten für Magenta TV neu eingegeben?

       

       

      from

      2 years ago

      Vielen Dank, ich habe bei Telecom direkt angerufen und mit Hilfe läuft alles wieder. Magenta musste gelöscht werden und neu installiert werden.

      Unlogged in user

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Vielen Dank, ich habe bei Telecom direkt angerufen und mit Hilfe läuft alles wieder. Magenta musste gelöscht werden und neu installiert werden.

      0

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    879

    0

    3

    Solved

    in  

    17950

    0

    2

    Solved

    in  

    200

    0

    2

    in  

    267

    0

    3

    in  

    210

    0

    2

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...