Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Trotz Premium Paket kein RTL+
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe RTL+ Premium gebucht (siehe Bestätigungsmail)
"wir freuen uns, dass Sie MagentaTV gebucht haben.
Ihr neuer Tarif bietet Ihnen Zugang zum beliebten deutschen Streaming Angebot von RTL+ Premium.
Zur uneingeschränkten Nutzung auf mehreren Geräten registrieren Sie sich jetzt mit Ihrem persönlichen Zugang!"
Sobald ich aber auf RTL+ irgendwas anklicke, werde ich aufgefordert ein Upgrade zu buchen.
Registriert habe ich mich. Einloggen kann ich mich auch. Aber das war es dann schon
Was mache ich falsch?
335
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
587
0
1
vor einem Jahr
289
0
2
vor 4 Jahren
3221
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 3 Jahren
Steht da ein datum zur Bereitstellung ???
0
0
vor 3 Jahren
Registriert habe ich mich.
Über einen Link aus einer entsprechenden Mail von der Telekom oder einfach so? Ggf. warten, bis du den entsprechenden Aktivierungslink erhältst.
Viele Grüße
Thomas
0
2
von
vor 3 Jahren
Über einen Link aus einer entsprechenden Mail von der Telekom oder einfach so? Ggf. warten, bis du den entsprechenden Aktivierungslink erhältst.
Über einen Link aus einer entsprechenden Mail von der Telekom oder einfach so? Ggf. warten, bis du den entsprechenden Aktivierungslink erhältst.
In den Mails steht, dass es auch via KC geht......und dazu ein falscher Link.
So einfach ist es leider nicht.
Wenn man es falsch macht hat man einen zweiten Vertrag an der Backe.
0
von
vor 3 Jahren
Vielen Dank für die schnelle Antwort
Eine nette Mitarbeiterin der Telekom hat mir weiterhelfen können.
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Vielen Dank für die schnelle Antwort
Eine nette Mitarbeiterin der Telekom hat mir weiterhelfen können.
0
Uneingeloggter Nutzer
von