Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Trotz Premium Paket kein RTL+

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

ich habe RTL+ Premium gebucht (siehe Bestätigungsmail)

 

"wir freuen uns, dass Sie MagentaTV gebucht haben.
Ihr neuer Tarif bietet Ihnen Zugang zum beliebten deutschen Streaming Angebot von RTL+ Premium.

Zur uneingeschränkten Nutzung auf mehreren Geräten registrieren Sie sich jetzt mit Ihrem persönlichen Zugang!"

 

Sobald ich aber auf RTL+ irgendwas anklicke, werde ich aufgefordert ein Upgrade zu buchen. 

Registriert habe ich mich. Einloggen kann ich mich auch. Aber das war es dann schon

 

Was mache ich falsch?

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5

    • vor 3 Jahren

      Steht da ein datum zur Bereitstellung ???

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    • vor 3 Jahren

      Skyline1

      Registriert habe ich mich.

      Registriert habe ich mich.
      Skyline1
      Registriert habe ich mich.

      Über einen Link aus einer entsprechenden Mail von der Telekom oder einfach so? Ggf. warten, bis du den entsprechenden Aktivierungslink erhältst.

       

      Viele Grüße

      Thomas

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      2

      von

      vor 3 Jahren

      teezeh

      Über einen Link aus einer entsprechenden Mail von der Telekom oder einfach so? Ggf. warten, bis du den entsprechenden Aktivierungslink erhältst.

      Über einen Link aus einer entsprechenden Mail von der Telekom oder einfach so? Ggf. warten, bis du den entsprechenden Aktivierungslink erhältst.

      teezeh

      Über einen Link aus einer entsprechenden Mail von der Telekom oder einfach so? Ggf. warten, bis du den entsprechenden Aktivierungslink erhältst.


      In den Mails steht, dass es auch via KC geht......und dazu ein falscher Link.

      So einfach ist es leider nicht.

       

      Wenn man es falsch macht  hat man einen zweiten Vertrag an der Backe.

       

      0

      von

      vor 3 Jahren

      Vielen Dank für die schnelle Antwort

      Eine nette Mitarbeiterin der Telekom hat mir weiterhelfen können.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Vielen Dank für die schnelle Antwort

      Eine nette Mitarbeiterin der Telekom hat mir weiterhelfen können.

       

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    Uneingeloggter Nutzer

    von

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