Gelöst

TV App 2 - Datenschutzhinweise akzeptieren - Bestätigung nicht möglich

vor 11 Monaten

Auf einem Samsung TV kann ich nach erfolgreicher TVApp 2 Installation und Aktivierung die Datenschutzerklärung nicht aktivieren?! D. H. Keine Reaktion bei Auswahl von Alles akzeptieren oder Auswahl bestätigen. Neuinstallation hat nicht geholfen..

Auf dem Mobil bzw. Amazon-Stick läuft TV 2 Gen. 

Wie weiter? 

126

5

    • vor 11 Monaten

      Hallo @t.nuendel,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag in der Community😊.

       

      Damit ich mir das einmal anschauen kann, befülle doch bitte hier dein Profil und hinterlege auch gerne eine Rückrufnummer.

       

      Einen schönen Tag und liebe Grüße

      Änne

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 11 Monaten

      Heute startete die Magenta TV 2.0 App nach langer Ladezeit auch auf dem Samsung TV.  Ohne Anzeige der Datenschutz Bedingungen!?! Gestern ging’s noch nicht….

      Es gab noch ein paar Probleme beim zurückschalten vom EM Kanal auf das Erste (ich sollte es später noch einmal versuchen, das Bild blieb schwarz).Nachdem diesers Problem nach App Neustart immer noch vorhanden war, gelang es nach einigen Probieren über den Kanalwechsel und der Zwischenstation Das Zweite doch zu einem ansehbaren Ersten zu kommen.

      Reproduzierbar oder nachvollziehbar war dars Problem nicht mehr.

      Sicher ein Knoten im Netz. 😉


      Mein Problem mit dem Initialstart scheint behoben.

       

       

      3

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Hallo @t.nuendel,

       

      ganz lieben Dank für deine Rückmeldung😍.

       

      Es freut mich, dass es nun zu laufen scheint. Ich wünsche dir viel Spass mit MagentaTV auf deinem Samsung TV.

       

      Wenn was sein sollte, melde dich sehr gerne wieder.

       

      Einen sonnigen Tag☀️und liebe Grüße

      Änne

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Gibt es denn Erkenntnisse zur Ursache meines Problems bzw. was man in einem solchen Fall tun kann?

       

      MfG Thomas

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Hallo @t.nuendel,

       

      leider kann ich dir nicht genau sagen, wie es zu dem Fehler gekommen ist. Tut mir sehr leid. 😕

       

      Wenn es nochmal dazu kommen sollte, schreib mir gerne. 😊

       

      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

      Neele

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen