Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

TV App Login nicht möglich

vor 7 Tagen

Hallo,

ich habe Speicher und Cache der Android MagentaTV App gelöscht und seitdem keinen Zugriff auf die App mehr.

Jeder mögliche Login wurde vergeblich ausprobiert. Eine konkrete Fehlermeldung gibt's nicht. 

MfG LG

Hugo

46

0

3

    • vor 7 Tagen

      Hallo @H u g o,

       

      das ist sehr ärgerlich. :(

       

      Wie verhält es sich, wenn du die APP komplett deinstallierst und anschließend wieder installierst?

       

      Grüße

      Erdogan

      0

      2

      Antwort

      von

      vor 7 Tagen

      Hallo,

      habe sogar ein Neustart nach Deinstallieren gemacht, aber geändert hat's nichts. 

      Keine Anmeldenmethode funktioniert derzeit.

      LG MFG

      Hugo

      0

      Antwort

      von

      vor 7 Tagen

      Hallo @Hugo,

       

      es gibt nun mehrere Möglichkeiten, wo der Fehler liegt. Möglicherweise sind es die Anmeldedaten, die zum Login eingegeben werden. Sollte damit etwas nicht stimmen, müsste allerdings eine Fehlermeldung erscheinen.

       

      Trotzdem könnte einfach an einem anderen Gerät geprüft werden, ob die Login-Daten dort funktionieren.

       

      Ansonsten hängt es auf dem Android-Gerät oft auch mit dem Browser zusammen, der als Standard gesetzt ist. Ggf. einmal einen anderen Browser als Standard setzen. Dabei darauf achten, dass die Cokkies akzeptiert werden und gespeichert bleiben.

       

      Viele Grüße

      Jürgen

       

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    486

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1467

    0

    4

    Gelöst

    in  

    518

    0

    4

    in  

    428

    0

    3

    in  

    329

    0

    8