Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?TV App Login nicht möglich
vor 7 Tagen
Hallo,
ich habe Speicher und Cache der Android MagentaTV App gelöscht und seitdem keinen Zugriff auf die App mehr.
Jeder mögliche Login wurde vergeblich ausprobiert. Eine konkrete Fehlermeldung gibt's nicht.
MfG LG
Hugo
46
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
486
0
2
vor 4 Jahren
428
0
3
vor einem Jahr
329
0
8
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 7 Tagen
Hallo @H u g o,
das ist sehr ärgerlich. :(
Wie verhält es sich, wenn du die APP komplett deinstallierst und anschließend wieder installierst?
Grüße
Erdogan
0
2
Antwort
von
vor 7 Tagen
Hallo,
habe sogar ein Neustart nach Deinstallieren gemacht, aber geändert hat's nichts.
Keine Anmeldenmethode funktioniert derzeit.
LG MFG
Hugo
0
Antwort
von
vor 7 Tagen
Hallo @Hugo,
es gibt nun mehrere Möglichkeiten, wo der Fehler liegt. Möglicherweise sind es die Anmeldedaten, die zum Login eingegeben werden. Sollte damit etwas nicht stimmen, müsste allerdings eine Fehlermeldung erscheinen.
Trotzdem könnte einfach an einem anderen Gerät geprüft werden, ob die Login-Daten dort funktionieren.
Ansonsten hängt es auf dem Android-Gerät oft auch mit dem Browser zusammen, der als Standard gesetzt ist. Ggf. einmal einen anderen Browser als Standard setzen. Dabei darauf achten, dass die Cokkies akzeptiert werden und gespeichert bleiben.
Viele Grüße
Jürgen
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von