A notice:

This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

TV Aufnahme , Film auf Magenta

3 years ago

Wenn ich im normalen TV eine Sendung aufnehmen will, gleichzeitig aber etwas auf Magenta anschauen will, streikt Magenta. Ich kann dort nichts starten. Bei den Mediatheken habe ich das Problem nicht.

569

0

12

    • 3 years ago

      • @Rudi2012 
      • Tarif?
      • PowerLAN ?
      • Router?
      • Leitung geprüft?
      • Wie verbunden
      • Welche Geäte?
      • usw

      0

      11

      Answer

      from

      3 years ago

      Sorry, bin gerade anderweitig sehr eingespannt. Also, der Router ist der Speedport Smart 3 von der Telekom, Media Receiver 401 Typ B, Speedport und Router sind direkt mit Kabel verbunden. Alles andere funktioniert fehlerlos.

      0

      Answer

      from

      3 years ago

      Rudi2012

      Sorry, bin gerade anderweitig sehr eingespannt. Also, der Router ist der Speedport Smart 3 von der Telekom, Media Receiver 401 Typ B, Speedport und Router sind direkt mit Kabel verbunden. Alles andere funktioniert fehlerlos.

      Sorry, bin gerade anderweitig sehr eingespannt. Also, der Router ist der Speedport Smart 3 von der Telekom, Media Receiver 401 Typ B, Speedport und Router sind direkt mit Kabel verbunden. Alles andere funktioniert fehlerlos.

      Rudi2012

      Sorry, bin gerade anderweitig sehr eingespannt. Also, der Router ist der Speedport Smart 3 von der Telekom, Media Receiver 401 Typ B, Speedport und Router sind direkt mit Kabel verbunden. Alles andere funktioniert fehlerlos.


      Dann wäre interessant, mit was sich der Sppedport Smart 3 syncronisiert.

      Wie man an diese Information kommt, sollte im Handbuch stehen.
       

      0

      Answer

      from

      3 years ago

      Guten Morgen @Rudi2012,

       

      rein vom Tarif her sollte in der Tat beides möglich sein - Aufnahme und parallel Live-TV schauen 🤔 

      Da es aber bei dir nicht klappen mag, möchte ich mir gerne einmal deine Leitung genauer anschauen. 

      Bitte hinterlege dafür einmal deine Kunden- und Rückrufnummer im Profil und sag mir im Anschluss kurz hier im Thread Bescheid. Am besten auch direkt mit einem Hinweis, wann du für die Klärung und Legitimierung telefonisch erreichbar bist 🙂

       

      Viele Grüße 

      Andrea B.

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from