Aufnahme Magenta TV Das hat leider nicht funktioniert [9]
vor 2 Jahren
- (Mehrere) Aufnahmen mit Magenta TV brechen ab mit der Meldung: "Das hat leider nicht funktioniert ... [9]" DD1D45363FE77.....
- ich habe Speedport 3 , MagentaZuhause XL - MagentaTV Smart
- Eine der unterbrochenen Aufnahme war der FIlm "Dead Man down": So 2:46 bis 4:28; der Abbruch ist bei min 25:39
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Marcel2605
vor 2 Jahren
Hallo @aliz
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Kannst du uns noch die anderen Geräte nennen, womit du aufnimmst?
Ebenso, wie diese angebunden sind. Wlan, LAN, über Switch (welcher)
PowerLAN hast du hoffentlich nicht?
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von
Marcel2605
aliz
vor 2 Jahren
der Fernseher ist Sony XR-55AJ90; Anbindung über LAN; der Switch ist TP-Link TL-SG108 (LAN Switch 8 Port Netzwerk Switch)
- ich habe das noch nicht weiter verfolgt: aber ich habe auch des öfteren Internetausfälle (also LAN/WLAN). Da hatte ich den Tip von der Störungsstelle, ab und zu einen Reset des Routers vorzunehmen: das habe ich 1 x gemacht, hat aber auch nicht geholfen (wobei mir der Tip für sich auch nicht einleuchtet).
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Kathrin W.
Telekom hilft Team
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von
aliz
vor 2 Jahren
Guten Abend @aliz,
vielen Dank für deine Rückmeldung samt Infos.
Hast du bereits den Minimalaufbau, wie von meinem Kollegen @Jürgen U. vorgeschlagen, getestet?
Bestehen die Abbrüche dabei weiterhin?
Insbesondere der Einsatz von Switch oder Repeater füht häufig zu Abbrüchen.
Zu den Geräten im WLAN gehören nicht nur der Router und die jeweiligen Geräte (Smartphones, Tablets, Laptops).
Auch die WLAN-Helfer wie Access Points, Repeater, Bridges oder Powerline -Adapter können veraltet sein
und so mehr schaden als nützen.
Beste Grüße
Kathrin W.
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aliz
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aliz