Das hat leider nicht funktioniert (9)
vor 6 Monaten
Mitten in einer Filmwiedergabe aus der Magenta+ Videothek wurde der Film unterbrochen und die Nachricht "das hat leider nicht funktioniert (9)" angezeigt. Ich habe die App mehrere Male neu gestartet, deinstalliert und neu-installiert. Alles nichts gebracht. Die Fernsehsender z. B. ARD funktionieren jedoch. Das ganze läuft als Magenta Gen. 1 auf einer FireTV Box. Was ist los?
308
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (4)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
555
0
2
Gelöst
1807
0
4
Gelöst
882
0
2
alexander18
vor 6 Monaten
Was ist los?
Bei mir auch. MagentaTV + kaputt ….
0
0
Buster01
vor 6 Monaten
2
2
Timur K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Buster01
vor 6 Monaten
@henrykf63
Vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community 🙏🏽 Du hast ja bereits erste Antworten erhalten 🙂 Hat der Tipp von @Buster01 geholfen?
Wenn nicht, gebe ich das gerne mal an unsere Fachabteilung 👍🏽 Kannst du mir dann noch mitteilen, welche App- und Clientversion installiert ist und ein Beispiel (Filmtitel + Datum und Uhrzeit) nennen 🙌🏽
Viele Grüße
Timur
0
Timur K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Buster01
vor 6 Monaten
Hallo Zusammen,
ich habe gerade noch mal geprüft und konnte sehen, dass die Störung bei VOD Inhalten behoben werden konnte 🙂 Könnt ihr das bestätigen?
Viele Grüße
Timur
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Buster01
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
henrykf63