Das hat leider nicht funktioniert (9)
4 months ago
Mitten in einer Filmwiedergabe aus der Magenta+ Videothek wurde der Film unterbrochen und die Nachricht "das hat leider nicht funktioniert (9)" angezeigt. Ich habe die App mehrere Male neu gestartet, deinstalliert und neu-installiert. Alles nichts gebracht. Die Fernsehsender z. B. ARD funktionieren jedoch. Das ganze läuft als Magenta Gen. 1 auf einer FireTV Box. Was ist los?
306
0
4
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
552
0
2
Solved
1759
0
4
Solved
269
0
2
alexander18
4 months ago
Was ist los?
Bei mir auch. MagentaTV + kaputt ….
0
0
Unlogged in user
Answer
from
alexander18
Buster01
4 months ago
2
2
Show older comments
Timur K.
Telekom hilft Team
Answer
from
Buster01
4 months ago
Hallo Zusammen,
ich habe gerade noch mal geprüft und konnte sehen, dass die Störung bei VOD Inhalten behoben werden konnte 🙂 Könnt ihr das bestätigen?
Viele Grüße
Timur
0
Unlogged in user
Answer
from
Buster01
Unlogged in user
Answer
from
henrykf63