Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Tv Ausfall Fehlercode F20104 Ihr Benutzerkonto wurde vorübergehend gesperrt
vor 7 Jahren
Gestern temporärer Ausfall des tv. Heute komplett. Die Hotline hat uns geraten, Router und Receiver 5min vom Netz zu nehmen. Dann geht es wieder.... Völliger Unsinn m.E. .... das Kto ist gesperrt ohne ersichtlichen Grund. Den wüssten wir doch sehr gerne und bitte das Kto freischalten!! Danke
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
725
0
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1571
0
3
vor einem Jahr
919
0
2
Gelöst
267
0
2
vor 6 Jahren
1064
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor 7 Jahren
.... Völliger Unsinn m.E. .... das Kto ist gesperrt ohne ersichtlichen Grund. Den wüssten wir doch sehr gerne und bitte das Kto freischalten!! Danke
Jeder Mensch fängt aufgrund der eigenen Erfahrungen woanders an, die Dinge zu lösen, also so ganz unsinnig würde ich es nicht abstempeln wollen.
Greetz
Stefan D.
0
0
vor 7 Jahren
Hallo @Hansuhella.schmidt,
nun, so ganz abwegig ist das längere vom Strom nehmen nicht.
Denn der Receiver hat sich beim telekom Server für eine "Session" angemeldet.
Nimmt man ihn kurz vom Strom kommt er wieder in dieselbe Session (die evtl durcheinandergeraten ist).
Erst wenn man ihn 10Minuten (oder waren es 20?) vom Strom nimmt, läuft die Session bei der telekom ab und er bekommt einen neue, hoffentlich dann fehlerfreie.
0
0
vor 7 Jahren
funktioniert EntertainTV wieder?
Hat der Neustart was gebracht?
Ansonsten können Sie auch Ihre Kundennummer und eine Rückrufnummer in Ihrem Telekom hilft Profil hinterlegen -> http://bit.ly/Kundeninfos
Diese Informationen werden auf Ihrer Profilseite direkt unter Ihrem Profilbild angezeigt. (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar! Nur Sie selbst und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen!)
Dann können wir ggf. unterstützen.
Besten Gruß und ein schönes Wochenende
Matthias Bo.
0
0