TV Box beim einschalten immer offline

2 months ago

Hallo, seit 2 tagen ist die TV box 2 beim einschalten immer offline. Kurz vom strom und es funktioniert, kann aber nicht die lösung des problems sein?

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  • 2 months ago

    Auch dir ein freundliches Hallo @Petra G. G. 

     

    Meines Wissens gibt es keine TV Box 2!

    Nur eine TV One 2.0.

    Ist diese evtl. gemeint?

     

    Grüßle

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  • 2 months ago

    Petra G. G.

    Hallo, seit 2 tagen ist die TV box 2 beim einschalten immer offline. Kurz vom strom und es funktioniert, kann aber nicht die lösung des problems sein?

    Hallo, seit 2 tagen ist die TV box 2 beim einschalten immer offline. Kurz vom strom und es funktioniert, kann aber nicht die lösung des problems sein?

    Petra G. G.

    Hallo, seit 2 tagen ist die TV box 2 beim einschalten immer offline. Kurz vom strom und es funktioniert, kann aber nicht die lösung des problems sein?


    Standby oder runterfahren eingestellt? @Petra G. G. Beim 2. ist es korrekt und beim 1. sollte sie sich automatisch verbinden innerhalb 10 Sek

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