A notice:
TV Box zurück senden
4 years ago
Hallo,
wir haben seit dem 21.08.2021 die gemietete TV Box angeschlossen . Seit dem haben wir etliche Problem mit nicht reagierender Fernbedienung und
Meldungen "kontakt zur tv plattform wurde unterbrochen". Das passiert beim Umschalten und manchmal auch so. Die Fernbedingung reagiert dann teilweise gar nicht oder stark verzögert. Die Box ist mit einem LAN Kabel angeschlossen. Die Fernbedienung reagiert oft nicht und die kleine grüne Leuchtdiode bleibt ohne Reaktion an der Box an. Dann geht die Fernbedienung, ohne etwas geändert zu haben , nach gewisser Zeit einfach wieder. Am Anfang habe ich immer die Stromversorgung der Box unterbrochen um wieder die Fernbedienung nutzen zu können. Diese Problem hatten wir bei der MR401 nicht und möchten die Box zurück senden, da diese Mängel zu gravierend sind um weiter mit der Box sich den Fernsehabend zu versauen. Wir schauen nur SD und nutzen die Bandbreite unseres 250 VDSL nicht aus.
Software Update und Kabel Tausch brachten kein Unterschied. Da wir den MR401 noch hier haben und den Mietvertrag noch nicht gekündigt haben, möchten wir diesen weiterführen und stattdessen vom Mietvertrag der TV Box wieder zurück treten. Ich hoffe hier ist jemand von der Telekom, der dies in die Wege leiten kann, auch wenn diese Box die 14 Tage Rückgaberecht überschritten hat.
Ich habe mich noch nie so über ein Produktwechsel geärgert wie über den Umstieg von MR401 auf die TV Box.
Mit freundlichen Gruß
UdoD
491
0
8
This could help you too
4 years ago
406
0
2
6 years ago
437
0
5
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.