A notice:
TV -Digital..........
16 years ago
Ich kann leider auch nicht TV - Digital bestellen nur kostenpflichtig möglich.
Bitte bestellen sie für mich die Zeitschrift die in meinem Vertrag ja inklusiv ist.
Vielen Dank im voraus Dietmar Pump
Bitte bestellen sie für mich die Zeitschrift die in meinem Vertrag ja inklusiv ist.
Vielen Dank im voraus Dietmar Pump
19541
0
71
This could help you too
2134
2
1
5 years ago
1537
0
2
180
0
4
Solved
7300
2
6
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
16 years ago
Hallo Steffen,
heute wurden endlich die technischen Probleme behoben und mein Tarif auf Entertain-Premium geschaltet. Das Einzige wozu auch ich nicht in der Lage bin, ist das Buchen der im Abo beinhalteten Programmzeitschrift.
auf Entertain-Premium geschaltet.
Das Einzige wozu auch ich nicht in der Lage bin, ist das Buchen der im
Abo beinhalteten Programmzeitschrift.
Alles klar, wir haben die Leistung soeben gebucht.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Home-Team
--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
0
0
16 years ago
Hallo Steffen, heute wurden endlich die technischen Probleme behoben und mein Tarif auf Entertain-Premium geschaltet. Das Einzige wozu auch ich nicht in der Lage bin, ist das Buchen der im Abo beinhalteten Programmzeitschrift.
Hallo Steffen,
heute wurden endlich die technischen Probleme behoben und mein Tarif
auf Entertain-Premium geschaltet.
Das Einzige wozu auch ich nicht in der Lage bin, ist das Buchen der im
Abo beinhalteten Programmzeitschrift.
Alles klar, wir haben die Leistung soeben gebucht.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Home-Team
--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
Vielen Dank....
0
0
16 years ago
0
0
16 years ago
Ich hab soeben mal das TV-Digital-Abo zu meinem Tarif dazu gebucht. Wollte mal fragen, wie lange es so im Durchschnitt dauert, bis die Telekom es schafft, das in die Wege zu leiten? Besteht die Chance, daß ich schon die nächst Ausgab zugeschickt bekomme?
Ich hab soeben mal das TV-Digital-Abo zu meinem Tarif dazu gebucht. Wollte mal fragen, wie lange es so im Durchschnitt dauert, bis die Telekom es schafft, das in die Wege zu leiten? Besteht die Chance, daß ich schon die nächst Ausgab zugeschickt bekomme?
Hallo,
die neue TV-Digital hat jetzt am 25.04 angefangen und dauert bis 08.05. Die neue müßte diese Woche am Freitag oder Samstag erscheinen und zwar ab 09.05. für 14 Tage. Wenn es im Kundencenter
registriert ist, könntest Du evtl. diese Woche die 1.TV-Digital erhalten.
Gruß ricban
0
0
16 years ago
Hallo, die neue TV-Digital hat jetzt am 25.04 angefangen und dauert bis 08.05. Die neue müßte diese Woche am Freitag oder Samstag erscheinen und zwar ab 09.05. für 14 Tage. Wenn es im Kundencenter registriert ist, könntest Du evtl. diese Woche die 1.TV-Digital erhalten. Gruß ricban ;)
Hallo,
die neue TV-Digital hat jetzt am 25.04 angefangen und dauert bis 08.05. Die neue müßte diese Woche am Freitag oder Samstag erscheinen und zwar ab 09.05. für 14 Tage. Wenn es im Kundencenter
registriert ist, könntest Du evtl. diese Woche die 1.TV-Digital erhalten.
Gruß ricban ;)
Wird aber langsam knapp. Glaub langsam nicht mehr dran, daß ich die neue TV-Digital schon zugeschickt bekommen, obwohl der Auftrag noch am gleichn Tag im Kundencenter abgeschlossen wurde.
0
0
16 years ago
0
0
16 years ago
0
0
16 years ago
Gibt es eigentlich schon die neue Ausgabe? Wan kommt euer Exemplar denn immer so bei euch an?
Gibt es eigentlich schon die neue Ausgabe? Wan kommt euer Exemplar denn immer so bei euch an?
Hallo,
die jetzige TV-Digital läuft noch bis 22.05.2009. Die Neue kommt immer 1 Woche vorher und
müßte morgen oder übermorgen 15./16.05.2009 geliefert werden.
Gruß ricban
0
0
16 years ago
0
0
16 years ago
auch mir geht es ebenso,leider konnte ich im Kontakt mit dem Service nichts erreichen. Deshalb würde ich Sie bitten mir hier möglicherweise zu helfen.
"Übertragung der Rechte und Pflichten aus diesem Vertrag"
Die Deutsche Telekom ist berechtigt die Rechte und Pflichten aus
diesem Vertrag auf die Axel Springer AG, Axel-Springer-Platz 1,
20350 Hamburg, zu übertragen.
Dem stimme ich hiermit ausdrücklich zu.
Mit freundlichen Grüssen
Chris1911
0
0
Unlogged in user
Ask
from