Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Tv Now Magenta Problem
vor 4 Jahren
Ich nutze seit längerer Zeit TV Now Prwmium gratis als Magenta Kunde.
Vor ein paar Tagen erschein dann : "keine Inhalte gefunden"
Ich habe mich dann in der TV Now App ausgeloggt und hoffte dann, nach wieder einloggen sei das Problem gelöst.
Nun kann ich mich aber überhaupt nicht mehr einloggen.
Wenn ich auf den Button "'Mit Magenta TV smart nutzen" klicken will, passiert nämlich überhaupt nichts.
Woran kann das liegen? Wie komme ich wieder in den Genuss von TV Now Premium?
165
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
515
2
1
vor 6 Jahren
1305
0
4
vor 5 Jahren
10295
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 4 Jahren
Hallo @Jeannine_Such
Da können wir nur herum raten.
Am besten du meldest dein Problem mal auf einer dieser Wege (siehe Hotline)
(Telefonnummer siehe auch Rechnung). Die können schon mal einen Vorabcheck initiieren.
0
vor 4 Jahren
Hallo @Jeannine_Such, vielen Dank für Ihren ersten Beitrag in der Telekom hilft Community.
Können Sie TV Now inzwischen wieder empfangen oder besteht das Problem weiterhin? Dann schaue ich es mir gerne mal an und suche nach einer Lösung. Bitte füllen Sie dazu in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Melanie S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von