Tv Now Magenta Problem
4 years ago
Ich nutze seit längerer Zeit TV Now Prwmium gratis als Magenta Kunde.
Vor ein paar Tagen erschein dann : "keine Inhalte gefunden"
Ich habe mich dann in der TV Now App ausgeloggt und hoffte dann, nach wieder einloggen sei das Problem gelöst.
Nun kann ich mich aber überhaupt nicht mehr einloggen.
Wenn ich auf den Button "'Mit Magenta TV smart nutzen" klicken will, passiert nämlich überhaupt nichts.
Woran kann das liegen? Wie komme ich wieder in den Genuss von TV Now Premium?
165
0
2
Accepted Solutions
All Answers (2)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 years ago
515
2
1
5 years ago
1301
0
4
5 years ago
10295
0
3
juergen3004
4 years ago
Hallo @Jeannine_Such
Da können wir nur herum raten.
Am besten du meldest dein Problem mal auf einer dieser Wege (siehe Hotline)
(Telefonnummer siehe auch Rechnung). Die können schon mal einen Vorabcheck initiieren.
3
0
Melanie S.
Telekom hilft Team
4 years ago
Hallo @Jeannine_Such, vielen Dank für Ihren ersten Beitrag in der Telekom hilft Community.
Können Sie TV Now inzwischen wieder empfangen oder besteht das Problem weiterhin? Dann schaue ich es mir gerne mal an und suche nach einer Lösung. Bitte füllen Sie dazu in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Melanie S.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
Jeannine_Such