Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Tv Now Magenta Problem

vor 4 Jahren

Ich nutze seit längerer Zeit TV Now Prwmium gratis als Magenta Kunde. 

Vor ein paar Tagen erschein dann : "keine Inhalte gefunden"

Ich habe mich dann in der TV Now App ausgeloggt und hoffte dann, nach wieder einloggen sei das Problem gelöst. 

 

Nun kann ich mich aber überhaupt nicht mehr einloggen. 

Wenn ich auf den Button "'Mit Magenta TV smart nutzen" klicken will, passiert nämlich überhaupt nichts. 

Woran kann das liegen? Wie komme ich wieder in den Genuss von TV Now Premium?

 

165

2

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Jeannine_Such 

      Da können wir nur herum raten.

       

      Am besten du meldest dein Problem mal auf einer dieser Wege   (siehe Hotline)

      (Telefonnummer siehe auch Rechnung). Die können schon mal einen Vorabcheck initiieren.

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Jeannine_Such, vielen Dank für Ihren ersten Beitrag in der Telekom hilft Community.

      Können Sie TV Now inzwischen wieder empfangen oder besteht das Problem weiterhin? Dann schaue ich es mir gerne mal an und suche nach einer Lösung. Bitte füllen Sie dazu in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Melanie S.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 6 Jahren

    in  

    515

    2

    1

    vor 6 Jahren

    in  

    1305

    0

    4

    vor 5 Jahren

    in  

    10295

    0

    3

    Gelöst

    in  

    415

    0

    1

    Gelöst

    in  

    473

    0

    1