TV Now Sendungen starten nur nach mehrfachen Versuchen oder gar nicht

vor 6 Jahren

Eine Sendung über TV now (in diesem Fall Vox) anzuschauen funktioniert bei mir erst nach mehrfachen Versuchen. Jedes Mal läuft die Werbung durch, dann hängt der Bildschirm, wenn die Sendung eigentlich beginnen würde und springt zurück auf "starten". 
Neustart, Update und das übliche Prozedere bringen nichts (bitte also keine Standart Pseudo Hilfestellungen in diese Richtung). Man könnte meinen, die Telekom für diesen Bug Provisionen, weil der Nutzer dann ja zigfach Werbung anschauen MUSS. An der App kann es jedenfalls nicht liegen, denn über Tablet etc habe ich das noch nie erlebt! hat wer eine Lösung?

233

4

    • vor 6 Jahren

      @Nutzer4488 

       

      Nutzt du einen Speedport W925V? 

      3

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Das es dort immer mal zu Störungen kommt ist bekannt.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Mächschen

      @Nutzer4488 Nutzt du einen Speedport W925V?

      @Nutzer4488 

       

      Nutzt du einen Speedport W925V? 

      Mächschen

      @Nutzer4488 

       

      Nutzt du einen Speedport W925V? 


      Nein, Speedport Smart. Wieso? 

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Nutzer4488

      Mächschen @Nutzer4488 Nutzt du einen Speedport W925V? @Nutzer4488 Nutzt du einen Speedport W925V? Mächschen @Nutzer4488 Nutzt du einen Speedport W925V? Nein, Speedport Smart. Wieso?

      Mächschen

      @Nutzer4488 Nutzt du einen Speedport W925V?

      @Nutzer4488 

       

      Nutzt du einen Speedport W925V? 

      Mächschen

      @Nutzer4488 

       

      Nutzt du einen Speedport W925V? 


      Nein, Speedport Smart. Wieso? 

      Nutzer4488
      Mächschen

      @Nutzer4488 Nutzt du einen Speedport W925V?

      @Nutzer4488 

       

      Nutzt du einen Speedport W925V? 

      Mächschen

      @Nutzer4488 

       

      Nutzt du einen Speedport W925V? 


      Nein, Speedport Smart. Wieso? 


      Weil ein solches Problem häufig durch einen Speedport 925 ausgelöst werden könnte.

       

      @Nutzer4488 

      Es ist auf jeden Fall kein Telekom Problem, frag mal google

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    11087

    2

    4

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    413

    0

    1