TV Now Sendungen starten nur nach mehrfachen Versuchen oder gar nicht
6 years ago
Eine Sendung über TV now (in diesem Fall Vox) anzuschauen funktioniert bei mir erst nach mehrfachen Versuchen. Jedes Mal läuft die Werbung durch, dann hängt der Bildschirm, wenn die Sendung eigentlich beginnen würde und springt zurück auf "starten".
Neustart, Update und das übliche Prozedere bringen nichts (bitte also keine Standart Pseudo Hilfestellungen in diese Richtung). Man könnte meinen, die Telekom für diesen Bug Provisionen, weil der Nutzer dann ja zigfach Werbung anschauen MUSS. An der App kann es jedenfalls nicht liegen, denn über Tablet etc habe ich das noch nie erlebt! hat wer eine Lösung?
233
4
This could help you too
737
0
1
4 years ago
956
0
2
442
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
6 years ago
@Nutzer4488
Nutzt du einen Speedport W925V?
3
Answer
from
6 years ago
Das es dort immer mal zu Störungen kommt ist bekannt.
Answer
from
6 years ago
@Nutzer4488 Nutzt du einen Speedport W925V?
@Nutzer4488
Nutzt du einen Speedport W925V?
Nein, Speedport Smart. Wieso?
Answer
from
6 years ago
Mächschen @Nutzer4488 Nutzt du einen Speedport W925V? @Nutzer4488 Nutzt du einen Speedport W925V? Mächschen @Nutzer4488 Nutzt du einen Speedport W925V? Nein, Speedport Smart. Wieso?
@Nutzer4488 Nutzt du einen Speedport W925V?
@Nutzer4488
Nutzt du einen Speedport W925V?
Nein, Speedport Smart. Wieso?
Weil ein solches Problem häufig durch einen Speedport 925 ausgelöst werden könnte.
@Nutzer4488
Es ist auf jeden Fall kein Telekom Problem, frag mal google
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from