Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
TV Now zeigt keine Programme gefunden
vor 5 Jahren
Sobald ich die TV Now App auf dem Media Receiver 401 öffne kommt die Meldung, Keine Programme verfügbar und es lässt sich keine Serie abspielen.
Hat wer das gleiche Problem?
2623
0
21
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor 5 Jahren
Ich habe genau das gleiche Problem....seitgestern abend schon.
16
von
vor 5 Jahren
Hallo @Colonel1887 ,
ich habe das Problem leider noch nicht verstanden.
Es sind zwei Dinge: die App und die Inhalte.
Die App heißt wohl immer "TV Now Premium". Und ich kann sie völlig problemlos nutzen.
Aber es gibt Tv Now Premium Inhalte, und dazu muss man sich anmelden / registrieren.
Via Smart Tarif oder oder via TV Now Account.
Da kommt das von Dir beschriebene Bild bei "Anmelden"
Ich habe "MagentaZuhause M mit TV Plus" und konnte bis letzte Woche tv now Premium auf meinem receiver nutzen.
Ich habe "MagentaZuhause M mit TV Plus" und konnte bis letzte Woche tv now Premium auf meinem receiver nutzen.
Also was hast Du denn letzte Woche noch sehen können, wie anmelden?
Das ist mir so gar nicht klar.
Denn: die "App" Tv Now Premium kannst Du völlig ohne Anmeldung oder Tarif nutzen.
Die Premium-Inhalte allerdings sind kostenpflichtig.
von
vor 5 Jahren
Hallo @falk2010
Ich konnte die Premium Inhalte bis letzte Woche problemlos nutzen, wie es ja auch in der Magenta Werbung versprochen wird. Ich glaube, mein Receiver hatte mich automatisch eingeloggt.
Seit dieser Woche tauchte in der App auf meinem Receiver die Meldung "keine Programme verfügbar" auf. Also habe ich mich ausgeloggt, wie es oben empfohlen wurde.
Was muss ich jetzt tun, um mit meinem Tarif TV Now PREMIUM wieder zu nutzen? Laut Werbung ist es in Magenta enthalten und das war ja bis letzte Woche auch der Fall.
0
von
vor 5 Jahren
Hallo @Colonel1887 ,
Ich konnte die Premium Inhalte bis letzte Woche problemlos nutzen, wie es ja auch in der Magenta Werbung versprochen wird.
Ich konnte die Premium Inhalte bis letzte Woche problemlos nutzen, wie es ja auch in der Magenta Werbung versprochen wird.
Ja, aber man muss das dann auch buchen/gebucht haben.
Seit 17.11.2020 kann man einen passenden Magenta TV Tarif buchen, der das inkludiert (Smart), oder man hat eine Vertrag mit RTL und von dort auch Zugangsdaten bekommen.
Was muss ich jetzt tun, um mit meinem Tarif TV Now PREMIUM wieder zu nutzen? Laut Werbung ist es in Magenta enthalten ....
Was muss ich jetzt tun, um mit meinem Tarif TV Now PREMIUM wieder zu nutzen? Laut Werbung ist es in Magenta enthalten ....
Nein, das ist es defintiv nicht. Es gibt Tarife mit und ohne, und Deiner ist mit Sicherheit ohne, weil es das zu der Zeit als Du den abgeschlossen hast gar nicht anders gab.
Ich konnte die Premium Inhalte bis letzte Woche problemlos nutzen, wie es ja auch in der Magenta Werbung versprochen wird. Ich glaube, mein Receiver hatte mich automatisch eingeloggt.
Ich konnte die Premium Inhalte bis letzte Woche problemlos nutzen, wie es ja auch in der Magenta Werbung versprochen wird. Ich glaube, mein Receiver hatte mich automatisch eingeloggt.
Also hast Du einen Vertrag mit RTL, für den Du unahängig vom Magenta TV zahlst, und von dort auch die Zugangsdaten für die Premium Inhalte bekommen, richtig?
Und dann musst Du in dem Screen "Magenta Smart" oder "TV Now Zugangsdaten" letzteres wählen.
Weil Du ja kein MagentaTV smart hast.
Seit dieser Woche tauchte in der App auf meinem Receiver die Meldung "keine Programme verfügbar" auf.
Seit dieser Woche tauchte in der App auf meinem Receiver die Meldung "keine Programme verfügbar" auf.
An welcher Stelle? Gleich beim Start, später? Ich kann z.B. die letzte Folge von "let's dance" ohne Probleme abspeielen,
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Musst dich einmal ausloggen und wieder einloggen bzw. TV now einmal zurücksetzen, dann klappt es wieder
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @Colonel1887 ,
Ich konnte die Premium Inhalte bis letzte Woche problemlos nutzen, wie es ja auch in der Magenta Werbung versprochen wird.
Ich konnte die Premium Inhalte bis letzte Woche problemlos nutzen, wie es ja auch in der Magenta Werbung versprochen wird.
Ja, aber man muss das dann auch buchen/gebucht haben.
Seit 17.11.2020 kann man einen passenden Magenta TV Tarif buchen, der das inkludiert (Smart), oder man hat eine Vertrag mit RTL und von dort auch Zugangsdaten bekommen.
Was muss ich jetzt tun, um mit meinem Tarif TV Now PREMIUM wieder zu nutzen? Laut Werbung ist es in Magenta enthalten ....
Was muss ich jetzt tun, um mit meinem Tarif TV Now PREMIUM wieder zu nutzen? Laut Werbung ist es in Magenta enthalten ....
Nein, das ist es defintiv nicht. Es gibt Tarife mit und ohne, und Deiner ist mit Sicherheit ohne, weil es das zu der Zeit als Du den abgeschlossen hast gar nicht anders gab.
Ich konnte die Premium Inhalte bis letzte Woche problemlos nutzen, wie es ja auch in der Magenta Werbung versprochen wird. Ich glaube, mein Receiver hatte mich automatisch eingeloggt.
Ich konnte die Premium Inhalte bis letzte Woche problemlos nutzen, wie es ja auch in der Magenta Werbung versprochen wird. Ich glaube, mein Receiver hatte mich automatisch eingeloggt.
Also hast Du einen Vertrag mit RTL, für den Du unahängig vom Magenta TV zahlst, und von dort auch die Zugangsdaten für die Premium Inhalte bekommen, richtig?
Und dann musst Du in dem Screen "Magenta Smart" oder "TV Now Zugangsdaten" letzteres wählen.
Weil Du ja kein MagentaTV smart hast.
Seit dieser Woche tauchte in der App auf meinem Receiver die Meldung "keine Programme verfügbar" auf.
Seit dieser Woche tauchte in der App auf meinem Receiver die Meldung "keine Programme verfügbar" auf.
An welcher Stelle? Gleich beim Start, später? Ich kann z.B. die letzte Folge von "let's dance" ohne Probleme abspeielen,
0
vor 5 Jahren
beim einschalten von tv now erscheint die meldung" keine programme gefunden" - neu laden - das funktioniert nicht
0
1
von
vor 5 Jahren
welchen Tarif nutzt du?
Hast du dich bei TVNow registriert?
Grüße
Sarah S.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von