Solved
TV Now zeigt keine Programme gefunden
4 years ago
Sobald ich die TV Now App auf dem Media Receiver 401 öffne kommt die Meldung, Keine Programme verfügbar und es lässt sich keine Serie abspielen.
Hat wer das gleiche Problem?
2605
21
This could help you too
4 years ago
Ich habe genau das gleiche Problem....seitgestern abend schon.
16
Answer
from
4 years ago
Hallo @falk2010
Ich habe "MagentaZuhause M mit TV Plus". Das scheint dann wohl kein Smart Tarif zu sein, richtig?
RTL ist doch überall enthalten, oder nicht? Zugangsdaten habe ich keine erhalten.
Answer
from
4 years ago
Ich habe "MagentaZuhause M mit TV Plus". Das scheint dann wohl kein Smart Tarif zu sein, richtig?
Ich habe "MagentaZuhause M mit TV Plus". Das scheint dann wohl kein Smart Tarif zu sein, richtig?
"Smart Tarif" ist keine Eigenschaft, es ist der Name genau eines besimmten Tarifs, in dem TV Now Premium enthalten ist.
Und den gibt es erst seit 17.11.2020.
Den hast Du nicht. Also auch kein TV Now Premium via Telekom.
RTL ist doch überall enthalten, oder nicht? Zugangsdaten habe ich keine erhalten.
RTL ist doch überall enthalten, oder nicht? Zugangsdaten habe ich keine erhalten.
??? Die TV Now Premium App ist auf den Receiver installiert.
Aber für die Premium Inhalte musst Du Dich anmelden, und dazu brauchst Du irgendeinen Vertrag, entweder mit RTL oder der telekom. Hast Du den bei RTL?
Wenn nein: wie konntest Du dann jemals Premium Inhalte sehen, wie konntest Du dich "ausloggen"?
(nochmal: nicht-Premium Inhalte gehen und gingen bei jedem! Immer)
Was passiert denn genau, wenn Du die App startest, vielleicht mal ein Bild?
Answer
from
4 years ago
Moin @falk2010
Dann habe ich wohl kein Premium. Keine Ahnung, warum die Inhalte für mich verfügbar waren. Vielen Dank für die Klärung! 👍
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Musst dich einmal ausloggen und wieder einloggen bzw. TV now einmal zurücksetzen, dann klappt es wieder
0
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo @Colonel1887 ,
Ich konnte die Premium Inhalte bis letzte Woche problemlos nutzen, wie es ja auch in der Magenta Werbung versprochen wird.
Ich konnte die Premium Inhalte bis letzte Woche problemlos nutzen, wie es ja auch in der Magenta Werbung versprochen wird.
Ja, aber man muss das dann auch buchen/gebucht haben.
Seit 17.11.2020 kann man einen passenden Magenta TV Tarif buchen, der das inkludiert (Smart), oder man hat eine Vertrag mit RTL und von dort auch Zugangsdaten bekommen.
Was muss ich jetzt tun, um mit meinem Tarif TV Now PREMIUM wieder zu nutzen? Laut Werbung ist es in Magenta enthalten ....
Was muss ich jetzt tun, um mit meinem Tarif TV Now PREMIUM wieder zu nutzen? Laut Werbung ist es in Magenta enthalten ....
Nein, das ist es defintiv nicht. Es gibt Tarife mit und ohne, und Deiner ist mit Sicherheit ohne, weil es das zu der Zeit als Du den abgeschlossen hast gar nicht anders gab.
Ich konnte die Premium Inhalte bis letzte Woche problemlos nutzen, wie es ja auch in der Magenta Werbung versprochen wird. Ich glaube, mein Receiver hatte mich automatisch eingeloggt.
Ich konnte die Premium Inhalte bis letzte Woche problemlos nutzen, wie es ja auch in der Magenta Werbung versprochen wird. Ich glaube, mein Receiver hatte mich automatisch eingeloggt.
Also hast Du einen Vertrag mit RTL, für den Du unahängig vom Magenta TV zahlst, und von dort auch die Zugangsdaten für die Premium Inhalte bekommen, richtig?
Und dann musst Du in dem Screen "Magenta Smart" oder "TV Now Zugangsdaten" letzteres wählen.
Weil Du ja kein MagentaTV smart hast.
Seit dieser Woche tauchte in der App auf meinem Receiver die Meldung "keine Programme verfügbar" auf.
Seit dieser Woche tauchte in der App auf meinem Receiver die Meldung "keine Programme verfügbar" auf.
An welcher Stelle? Gleich beim Start, später? Ich kann z.B. die letzte Folge von "let's dance" ohne Probleme abspeielen,
0
4 years ago
beim einschalten von tv now erscheint die meldung" keine programme gefunden" - neu laden - das funktioniert nicht
1
Answer
from
4 years ago
welchen Tarif nutzt du?
Hast du dich bei TVNow registriert?
Grüße
Sarah S.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from