TV ohne Telekom Internet

vor einem Jahr

Wir haben unseren Vertrag Magenta L zum gestrigen Tag gekündigt, wegen Wechsels des Internetanbieters, d.h. wir haben jetzt kein Magenta TV mehr. Sehr gerne würden wir nun den Vertrag Magenta TV Smart Netflix (TV ohne Telekom Internet) abschließen. Doch bei jedem Versuch erhalten wir die Antwort, dass wir bereits einen Vertrag hätten und keinen neuen abschließen könnten. Die schriftliche Kündigungsbestätigung der Telekom - gekündigte Leistungen zum heutigen Tag - liegt uns vor. Wer kann uns helfen?  

193

12

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor einem Jahr

    Grüße @Missi2 

    Versuche den Abschluss mit einer anderen Mail-Adresse, dann sollte es gehen.

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Das habe ich bereits versucht, erhalten aber die Nachricht, dass die Telekom unsere Bestellung nicht annehmen kann. Ein anderer User sagte, das hinge mit der Bonität zusammen, das halte ich allerdings für ausgeschlossen.

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor einem Jahr

    @Missi2  schrieb:
    Wer kann uns helfen?  

    Die Zeit.

     

    Warte mal eine Woche ab .. eine Kündigung dauert mehrere Tage bis der Anschluss überall raus ist. 

    Erst dann erkennt das System auch, dass du kein TV mehr im Bestand hast und hört auf verhindern zu wollen, dass du dir was "falsches" dazu buchst. 

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Okay, dann warten wir ein paar Tage, obwohl ich bereits mit der Telekom telefoniert habe und man dort nichts von der Kündigung wusste, die ich aber schriftlich von der Telekom erhalten habe. 

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor einem Jahr

    @Missi2 

     

    Du darfst die Bestellung NICHT über den bestehenden Vertrags-Account einstellen, das muss da auch unabhängig von werden.

    4

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @CyberSW  schrieb:
    Also irgendwas hat die T da wieder gefriemelt. 

    Wäre ja nicht das erste Mal. Und so schnell kann man sich ja gar nicht darauf "anpassen" in der Hilfe hier... Traurig

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor einem Jahr

    @Missi2 

    Und warum versucht man es nicht mit einer anderen Mailadresse, wenn man ausgeloggt ist?

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @Missi2  schrieb:
    die Antwort, man könne den Vertrag nicht annehmen, ich würde einen Brief erhalten.

    Genau das deutet aber auf Bonität hin, warte einfach den Brief ab.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

218

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1517

0

5

2 Sterne Mitglied

in  

764

0

8

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

270

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

540

0

3