Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
TV ohne Telekom Internet
vor einem Jahr
Wir haben unseren Vertrag Magenta L zum gestrigen Tag gekündigt, wegen Wechsels des Internetanbieters, d.h. wir haben jetzt kein Magenta TV mehr. Sehr gerne würden wir nun den Vertrag Magenta TV Smart Netflix (TV ohne Telekom Internet) abschließen. Doch bei jedem Versuch erhalten wir die Antwort, dass wir bereits einen Vertrag hätten und keinen neuen abschließen könnten. Die schriftliche Kündigungsbestätigung der Telekom - gekündigte Leistungen zum heutigen Tag - liegt uns vor. Wer kann uns helfen?
193
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
218
0
4
vor 2 Jahren
1517
0
5
vor 4 Monaten
764
0
8
vor 11 Monaten
540
0
3
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Grüße @Missi2
Versuche den Abschluss mit einer anderen Mail-Adresse, dann sollte es gehen.
1
1
Missi2
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor einem Jahr
Das habe ich bereits versucht, erhalten aber die Nachricht, dass die Telekom unsere Bestellung nicht annehmen kann. Ein anderer User sagte, das hinge mit der Bonität zusammen, das halte ich allerdings für ausgeschlossen.
0
CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Die Zeit.
Warte mal eine Woche ab .. eine Kündigung dauert mehrere Tage bis der Anschluss überall raus ist.
Erst dann erkennt das System auch, dass du kein TV mehr im Bestand hast und hört auf verhindern zu wollen, dass du dir was "falsches" dazu buchst.
3
1
Missi2
Antwort
von
CyberSW
vor einem Jahr
Okay, dann warten wir ein paar Tage, obwohl ich bereits mit der Telekom telefoniert habe und man dort nichts von der Kündigung wusste, die ich aber schriftlich von der Telekom erhalten habe.
0
fdi
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
@Missi2
Du darfst die Bestellung NICHT über den bestehenden Vertrags-Account einstellen, das muss da auch unabhängig von werden.
2
4
Ältere Kommentare anzeigen
fdi
Antwort
von
fdi
vor einem Jahr
Wäre ja nicht das erste Mal. Und so schnell kann man sich ja gar nicht darauf "anpassen" in der Hilfe hier...
1
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
@Missi2
Und warum versucht man es nicht mit einer anderen Mailadresse, wenn man ausgeloggt ist?
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
der_Lutz
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor einem Jahr
Genau das deutet aber auf Bonität hin, warte einfach den Brief ab.
1