TV ohne Telekom Internet
vor 2 Jahren
Wir haben unseren Vertrag Magenta L zum gestrigen Tag gekündigt, wegen Wechsels des Internetanbieters, d.h. wir haben jetzt kein Magenta TV mehr. Sehr gerne würden wir nun den Vertrag Magenta TV Smart Netflix (TV ohne Telekom Internet) abschließen. Doch bei jedem Versuch erhalten wir die Antwort, dass wir bereits einen Vertrag hätten und keinen neuen abschließen könnten. Die schriftliche Kündigungsbestätigung der Telekom - gekündigte Leistungen zum heutigen Tag - liegt uns vor. Wer kann uns helfen?
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vor 2 Jahren
Wer kann uns helfen?
Die Zeit.
Warte mal eine Woche ab .. eine Kündigung dauert mehrere Tage bis der Anschluss überall raus ist.
Erst dann erkennt das System auch, dass du kein TV mehr im Bestand hast und hört auf verhindern zu wollen, dass du dir was "falsches" dazu buchst.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Okay, dann warten wir ein paar Tage, obwohl ich bereits mit der Telekom telefoniert habe und man dort nichts von der Kündigung wusste, die ich aber schriftlich von der Telekom erhalten habe.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Missi2
Du darfst die Bestellung NICHT über den bestehenden Vertrags-Account einstellen, das muss da auch unabhängig von werden.
4
Antwort
von
vor 2 Jahren
Dort heißt es: Für den ausgewählten Zeitpunkt liegen keine Aufträge vor. 🤔
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ich habe es eben noch einmal versucht, den Vertrag abzuschließen. Aber nach wie vor heißt es: Wir haben festgestellt, dass Sie bereits Festnetzkunde sind. Bitte fügen Sie die Produkte ihrem bestehenden Vertrag hinzu. Ich werde mich in Geduld üben und ein paar Tage warten. Vielleicht klappt es ja dann. Vielen Dank für die Hilfe. 😊
Antwort
von
vor 2 Jahren
Also irgendwas hat die T da wieder gefriemelt.
Wäre ja nicht das erste Mal. Und so schnell kann man sich ja gar nicht darauf "anpassen" in der Hilfe hier...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Missi2
Und warum versucht man es nicht mit einer anderen Mailadresse, wenn man ausgeloggt ist?
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ich habe es bereits mit einer anderen Mail-Adresse versucht. Ich habe alle Daten eingegeben und am Ende kam - wie bereits oben beschrieben - die Antwort, man könne den Vertrag nicht annehmen, ich würde einen Brief erhalten. Ich schließe aus, dass es mit der Bonität zusammenhängt. Wir haben unsere Rechnung immer pünktlich bezahlt.
Ich habe heute Früh noch einmal in den Account geschaut, der Vertrag ist jetzt nicht mehr zu sehen, dennoch erhalte ich als Antwort, dass wir ja bereits Festnetzkunde der T seien und deshalb nur Leistungen zum alten Vertrag dazu buchen könnten. 😩
Ich werde - wie geraten - warten, auch wenn mir das sehr schwer fällt.
Antwort
von
vor 2 Jahren
die Antwort, man könne den Vertrag nicht annehmen, ich würde einen Brief erhalten.
Genau das deutet aber auf Bonität hin, warte einfach den Brief ab.
Uneingeloggter Nutzer
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von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von