Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Neuvertrag TV ohne Telekom Internet - MagentaTV FLEX
vor einem Jahr
Liebes Telekom Team
Gerne würde ich das obige Produkt bestellen. Leider kann ich aber das Formular nicht ausfüllen, da meine Adresse nicht bekannt ist. Geht ja um ein Produkt ohne Telekom Internet. Somit sollte es ja auch über einen fremden Internet Anbieter möglich sein.
Bis jetzt konnte / wollte mir noch niemand helfen. Weder Hotline 0800 330 80 00 noch Chat haben bis jetzt erfolg gebracht.
Nun versuche ich es über diesen Weg, da gab es schon einige andere User, die dabei Erfolg hatten. Meine Adresse ist im Profil unter Zusatzinfos ersichtlich.
Vielen Dank für den Support
356
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
148
0
2
vor 3 Jahren
587
0
2
vor 4 Jahren
1106
0
1
Akzeptierte Lösung
Jonas W.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jonas W.
vor einem Jahr
Hallo @schommarz, 👋
ich habe die Rückmeldung erhalten, dass deine Adresse aufgenommen wurde und in maximal 2 Arbeitstagen in all unseren Systemen verankert ist.
Du solltest also ab Freitag die Buchung erfolgreich durchführen können. 🙌
Liebe Grüße
Jonas W.
4
2
Ältere Kommentare anzeigen
Nico Be.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Jonas W.
vor einem Jahr
Guten Abend @schommarz,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Es freut mich, dass mit der Buchung nun alles geklappt hat.
Solltest du erneut ein Anliegen haben, sag uns gerne Bescheid.
Liebe Grüße
Nico Be.
0