Gelöst

Neuvertrag TV ohne Telekom Internet - MagentaTV FLEX

vor einem Jahr

Liebes Telekom Team

 

Gerne würde ich das obige Produkt bestellen. Leider kann ich aber das Formular nicht ausfüllen, da meine Adresse nicht bekannt ist. Geht ja um ein Produkt ohne Telekom Internet. Somit sollte es ja auch über einen fremden Internet Anbieter möglich sein.

 

Bis jetzt konnte / wollte mir noch niemand helfen. Weder Hotline 0800 330 80 00 noch Chat haben bis jetzt erfolg gebracht.

 

Nun versuche ich es über diesen Weg, da gab es schon einige andere User, die dabei Erfolg hatten. Meine Adresse ist im Profil unter Zusatzinfos ersichtlich.

 

Vielen Dank für den Support

356

9

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Hallo @schommarz, 👋

     

    ich habe die Rückmeldung erhalten, dass deine Adresse aufgenommen wurde und in maximal 2 Arbeitstagen in all unseren Systemen verankert ist.

    Du solltest also ab Freitag die Buchung erfolgreich durchführen können. 🙌

     

    Liebe Grüße

    Jonas W.

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Guten Abend @schommarz,

     

    vielen Dank für die Rückmeldung. 

    Es freut mich, dass mit der Buchung nun alles geklappt hat. 

    Solltest du erneut ein Anliegen haben, sag uns gerne Bescheid. Fröhlich

     

    Liebe Grüße

    Nico Be. 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

587

0

2

Gelöst

in  

320

0

1

in  

1106

0

1

Gelöst

vor einem Jahr

in  

304

0

7